Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche: verstellbare Lederleine, ca. 3 m lang


Renate

Empfohlene Beiträge

Hm.... ich hätte die Leine noch hier rumliegen gehabt. Neu und unbenutzt. Ist aber nur 2,40m.

:winken: Ricky, was willst dafür haben, dann würde ich die für das Boomer-Tier im Wald nehmen!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    27

  • Moony

    8

  • gast

    5

  • Pepper-Lee

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Renate
:think: Meine bestellte Leine ist noch NICHT da, das Geld aber seit gestern schon von meinem Konto abgebucht! :kaffee:
Link zu diesem Kommentar
wautzi

Ach Mist. Jetzt hast du schon bestellt. Bei mir in der Nähe gibt es einen kleinen Laden, wo man Hundesportartikel kaufen kann. Die bieten die Sachen auch bei Ebay an. Das Tolle ist, die Fettlederleinen bekommt man in Wunschlänge und mit eingeflochtenem Karabiner (kann man dann austauschen, wenn er kaputt ist). Ich habe für meine eigens für mich "hergestellte" Fettlederleine mit 1,8 m und Handschlaufe (hat nen Ring an der Schlaufe zum Karabiner einhacken beim Umhängen - sowas hab ich noch nie gesehen - ist super praktisch) nur ca. 10 Euro. Ich stell mal trotzdem den Link von Ebay...

hier

Und deren Homepage...

hier.

Link zu diesem Kommentar
Renate
:think: Meine bestellte Leine ist noch NICHT da, das Geld aber seit gestern schon von meinem Konto abgebucht! :kaffee:

Hab die Angelegenheit heute morgen mal per Mail gemeldet und beanstandet.

Zwei Stunden später kam ne Antwort, dass sich morgen SOFORT im Versand drum gekümmert wird und man sich im Vorfeld schon mal ganz herzlich entschuldigt! :D

Man bedenke: Heute ist SONNTAG !!!! :)

Link zu diesem Kommentar

Ja, die von Pfoteundhuf sind eigentlich super nett. Nachdem ich auf meine beiden Mails keine Reaktion bekommen habe, habe ich es am Freitag mal über das Kontaktformular der Homepage versucht. Eine Antwort kam da sehr schnell, sie würden sich morgen (also Samstag) um meine Sache kümmern und entschuldigt hat sie sich auch gleich,sie hatten wohl einen Trojaner im System.

Hoffentlich kommt meine Leine dann auch nächste Woche mal. :)

Also wirklich sehr netter Kontakt, nur diese sehr lange Wartezeit wo ich gar nichts gehört und bekommen habe, hinterlässt leider doch irgendwie einen schalen Nachgeschmack, sozusagen. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Renate
Also wirklich sehr netter Kontakt, nur diese sehr lange Wartezeit wo ich gar nichts gehört und bekommen habe, hinterlässt leider doch irgendwie einen schalen Nachgeschmack, sozusagen. :kaffee:

:kaffee: Jo, die haben schon seit Mittwoch mein Geld, ich hingegen aber noch keine Ware!

Link zu diesem Kommentar

Meine ist heute angekommen, endlich, endlich hab ich sie wieder. =) Und deine?

Link zu diesem Kommentar
Renate
:( Hab weder ne Leine noch eine Mitteilung erhalten, wo sie denn ist! :Oo
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Na, Leine da? ;)

Meine franst schon aus... :no: Ich will sowas in der Form aus Leder, da geht nix kaputt.

Link zu diesem Kommentar

Jo, nachdem es wohl Lieferschwierigkeiten mit dem Material gab, und ich angeblich ne Info-Mail bekommen hab (HIER ist nix angekommen! :kaffee: ) hab ich die Leine erhalten, allerdings hab ich wohl die Maße nicht richtig bedacht/gelesen: Mit dem Ding kann man locker nen Elefanten spazieren führen! :D

Hab aber zwischenzeitlich eine Leine, aus Leder, von Ricky bekommen, und die ist der Hit! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...