Zum Inhalt springen
Registrieren

Ratzelchen Jackson


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Bremer Jung Jackson ca. März 2007 bis 03. April 2009

Mein kleines Beisserchen!

Du warst immer meine kleine Kampfratte die vom Menschen nichtm ehr wollte ausser Futter und Wasser.

Mehr als einmal hingen deine Zähne in meiner Hand, geliebt hab ich dich trotzdem,

oder gerade deshalb,

du warst halt ein richtiger kleiner Charakter - Ratz!

Dann kam dein Abzess am Unterkiefer der in einer OP ausgeschabt werden musste.

Der Abzess heilte nur langsam ab und dazu bildete sich danach eine Fehlstellung deiner Zähne so das ich dir diese mindestens einmal die Woche kürzen musste.

Seit deiner Krankheit wurde aus dir eine richtig schmusiges Kerlchen der sich alle Behandlungen anstandslos gefallen ließ.

Dann sah ich das dein Abzess komisch aussah und konnte nichts damit anfangen was es war,

ich hab dich erstmal einzeln gesetzt und bin dann am nächsten Tag zum Tierarzt.

In der Nacht hat sich Michael zu dir gemogelt und dich ordentlich in den Rücken gebissen.

Der Tierarzt sagte am nächsten Tag das man an deinem Unterkiefer nichts mehr machen kann, das ist der Knochen und das ist eine Stelle bei der Tackern oder nähen sinnlos ist weil das gleich wieder aufgeht und verbinden sei auch nicht möglich.

Da es nicht eiterte sollte ich dir es einmal am Tag spülen und es dabei belassen.

Deine Wunde am Rücken wurde getackert und du bekamst ein Tape drum, als ich dich dann mit dem Tape sah hab ich das erste mal gesehen wie dünn du geworden bist ...

Ab da wurdest du gepäppelt, neben dem Antibiotika gab es täglich Babybrei, Maltpaste und abwechselnd Nudeln, Kartoffeln oder Reis und Banane.

Trotzdem bist du heute Mittag einfach von alleine eingeschlafen.

Mama hat dich heute morgen mit Babybrei vom Löffelchen gefüttert und heut mittag warst du einfach tot ...

Mach's gut mein Beisserchen und ärgere deine Brüder nicht zu sehr da oben ..

Link zu diesem Kommentar
Kira22

Tut mir sehr leid für dich!!!

Gute Reise über die Regenbogenbrücke

Link zu diesem Kommentar

Manchmal steht man völlig hilflos daneben,

ich weiß wie du dich gerade fühlst !

Laß dich in Gedanken umarmen,

dem Kleinen gehts jetzt gut auf Wolke sieben :holy:

Link zu diesem Kommentar

Gute Reise Jackson :kuss:

Alles Gute und Kraft für Dich. Es kommen auch wieder bessere Tage. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
bcshadow

Gute Reise ins Regenbogenland, kleiner Schatz.

Euch viel Kraft und Energie.

LG

HEIKE

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...