Zum Inhalt springen
Registrieren

Ridgeback beißt Kinder und terrorisiert eigene Familie


Sugar80

Empfohlene Beiträge

Hallo Bianca hier melden sich deine Nachbarn!

Ich schreibe das nur um allen die diesen Mist von dir gelesen haben etwas klar zustellen!!!

1. Tyson ist nicht 1 1/2 Jahre alt sondern 1 Jahr.

2. Es ist eine Lüge das er ein Kind ins Gesicht gebissen hat und dem anderen einen Finger fast

abgebissen hat. Wenn ein Kind sich bei zwei Hunden die gerade eine Auseinandersetzung haben dazwischen geht lauft man Gefahr ( selbst verletzt zu werden) dies war lediglich eine keine Verletzung.

Und übrigens wenn er ein solche Verletzungen gehabt hätte wie du sie schilderst wäre diese durch den Hausarzt meldepflichtig gewesen.

3.Da du ja so gut Protokoll geführt hast muß ich schon sagen du hättest lieber Buchautorin werden sollen .

4. Unser Tyson hat nie und ich betone nie im Treffen mit seinen Geschwistern jemanden aufgemischt. Im Gegenteil. Und dafür gibt es jedemenge Zeugen meine Liebe.

5. Was soll heißen wir haben nichts unternommen? Aber doch ganz sicher. Das wir keine Erfahrung mit dieser Rasse haben macht uns aber nicht gleich zum schlechten Haltern. Wir haben als erstes unsere Züchterin informiert , die wiederum setze sich sofort für uns ein und vermittelte uns ein staatl. anerkanntes Hundetrainerteam. Seither begleitet dieses Paar uns mit ersichtlichem Erfolg. Auch dies können wir beweisen. Und übrigens warst auch du beim letzten Treffen dabei oder nicht?

6. Weil wir gerade dabei sind, möchte ich doch noch auf deine Hundeerziehung eingehen. Mein Mann und ich sind der Meinung, das kein Hund geschlagen werden muß nur weil ein Befehl nicht korrekt oder garnicht ausgeführt wird. Wir haben an der Konsequenz geschlampert die auszubessern ist. Du hingegen nennst deinen Hund Baby! Wieso behandelst du sie dann so. Wenn Sie das nicht macht was du willst bekommt sie Schläge mit der Leine und du trittst sie mit Füßen. Behandelt man einen Hund so den man Baby nennt? Auch wird sie in unseren Augen sehr lange allein gelassen. Morgens um halb sieben wird Gassi gegangen und dann kommt dein Freund um drei Heim. An den Wochenden wird lieber Motorrad gefahren über Stunden als sich um seinen Hund zu kümmern. Und du willst der Welt da draußen was erzählen. Schäme Dich.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • Nicole10

    18

  • Sugar80

    13

  • Hund

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicole10
Du hingegen nennst deinen Hund Baby! Wieso behandelst du sie dann so. Wenn Sie das nicht macht was du willst bekommt sie Schläge mit der Leine und du trittst sie mit Füßen. Behandelt man einen Hund so den man Baby nennt? Auch wird sie in unseren Augen sehr lange allein gelassen. Morgens um halb sieben wird Gassi gegangen und dann kommt dein Freund um drei Heim. An den Wochenden wird lieber Motorrad gefahren über Stunden als sich um seinen Hund zu kümmern. Und du willst der Welt da draußen was erzählen. Schäme Dich.

Dies war schon mein Reden auf den ersten Seiten dieses Themas ... :(

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem Trainer :)

Link zu diesem Kommentar

Prima das Ihr Erfolg mit den Hundetrainerteam habt.

Wie Renate schon sagte, schön von Euch etwas zu hören. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Lana86

finde immer gut auch mal die andere Seite zu hören, wie habt ihr es erfahren was hier steht?

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für euere Bestärkung . So wie unser Hund beschrieben wurde ist er einfach nicht. Klar sind Sachen passiert die man hätte verhindern können. Aber nicht durch Schläge. Eben durch Hundeprofis . Sie kann es einfach nicht ab wenn Ihre Meinung nicht zählt. Jeder der ein bisschen Ahnung von Hunden hat , weiß dass Hunde untereinander kommunizieren ohne dass wir Menschen es bemerken. Ohne Grund greift ein Hund nicht an (was er eh nicht getan hat).

Link zu diesem Kommentar
Hallo Lena !

Durch Zufall

Peinlich, peinlich :D

Tja, der liebe Gott sieht alles und irgendwann kommt immer alles raus!

Link zu diesem Kommentar

Na, wo Ihr Euch jetzt schon angemeldet habt, hoffe ich, dass Ihr auch dabei

bleibt. Hier im Forum gibt es immer jede Menge wertvolle Tipps.

Einge RR Halter sind auch dabei.

Also auf regen Austausch, herzlich willkommen und viel Spass im Forum :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ja ja , unser Spruch war schon immer : Mitleid bekommt man umsonst , Vertrauen muss man sich verdienen.(und deshalb ohne Schläge in der Hundeerziehung)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...