Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundefutter, was haltet ihr von James-Wellbeloved?


aawurz

Empfohlene Beiträge

aawurz

Hi, ich bin gerade auf dieses Futter gebracht worden von meinem Händler, als ich nach Nutro fragte, die meinten das würde das Nutro Erstazfutter sein.

Finde es von der Beschreibung ganz gut, und da mein Hund (Dalmatiner MIx, 6 Monate) ja sehr empfindlich ist und MM sofort wieder ausspuckt, wollte ich wieder zu Lamm und Reis gehen, und es ist ja gleichzeitig bei Allergien sehr gut bewertet.

´Hier der Link http://www.james-wellbeloved.de/index.html

Ach ja und soll ich noch Junior nehmen oder Adult, kann man auch beide mischen, das man von beidem was hat?

Danke Sabine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine,

mir wäre der Getreideanteil zu hoch und der Fleischanteil zu gering.

Reis, Gerste...ich weiß nicht, ob gerade die Gerste zu empfehlen ist.

Link zu diesem Kommentar
aawurz

Ich fands ganz gut weil eben hypoallergen, nur eine Fleischsorte und eben nur 20 % Proteine,was ja bei Dalmatinern optimal sein soll. Eben nicht mehr.

Naja, mal sehen, habe nun einen kleinen Sack Junior gekauft, weil alle sagen meine Kleine muss noch ein paar Monate Welpenfutter bekommen.

Andere sagen umstellen, ich weiss auch nicht genau.

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Larissa

Hallo

Bin auch grad auf der Suche nach einem neuen Futter, hab mir die Seite mal angeschaut, ich finde das Futter eig. garnicht so schlecht...

Weißt du denn wie viel der 10 kg Sack für erwachsene Hunde kostet (egal ob Lamm oder Truthan) weil ich das auf der Seite nicht gefunden hab (oder bin ich einfach nur zu blöd dazu?!)

LG

Larissa

Link zu diesem Kommentar
Larissa

Hallo

Bin auch grad auf der Suche nach einem neuen Futter, hab mir die Seite mal angeschaut, ich finde das Futter eig. garnicht so schlecht...

Weißt du denn wie viel der 10 kg Sack für erwachsene Hunde kostet (egal ob Lamm oder Truthan) weil ich das auf der Seite nicht gefunden hab (oder bin ich einfach nur zu blöd dazu?!)

LG

Larissa

Link zu diesem Kommentar
ekie1512

Hallo Sabine

Schau dir mal das Futter von Fokker an, das bekommt Nica auch, ist mit Lamm und Reis.

Ist extra für sensible Hunde.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
aawurz

also der 10 Kilo Sack kostet 43 Euro ungefähr. Gibts eigentlich überall.

Fokker? Ich schau mal. Habe auch noch Happy Dog Neuseeland in Betracht gezogen, das ist auch für sensible Magen und Darmtrakte. Es gibt die in verschiedenen Richtungen, man kann auch mit dem für Haut und Fell und Allergien mischen, die sind wohl aufeinander abgestimmt.

Man so viel Auswahl und man weiss nicht was man nehmen soll. Kann ja nicht andauernd wieder ändern.

Kennt das denn jemand`?

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Da Nutro ja eig. in Deutschland nicht mehr vertrieben wird, könnte ich mir denken, dass Dein Händler dieses als Ersatzartikel hat ja ;)

Nutro kannst Du bei Zooplus ohne Probleme beziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
aawurz

Ja das weiss ich, ich habe für meinen alten Hund immer Nutro gehabt, bis es das auch bei Zooplus nicht mehr gab.

Jetzt gibt es das in den Läden immer noch nicht, aber ich habe Angst, das es das dann irgendwann auch wieder nicht gibt bei Zooplus.

Naja, schwierige Entscheidung

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Die Sorge kenn ich ;)

Wenn Zooplus das auch wieder nicht mehr haben sollte kannst Du es Hier beziehen, das ist ein österreichischer Shop, und der Herr ist immer sehr bemüht Lieferungen einzuhalten :yes: ab 19 Euro versandkostenfrei auch nach D:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...