Zum Inhalt springen
Registrieren

Yomis, Lupovet, Orijen oder Wolfsblut???


nina77

Empfohlene Beiträge

nina77

so nun habe ich ein paar Futtersorten und kann mich immer noch nicht entscheiden.

Würde gern heute noch bestellen und warte auf Antworten von Euch ( am besten von denen die Im Futterjungle durchblicken, Rohfetttechnisch... )

habe zwei Hunde Bewegung normal, sehr aktiv, spielen viel und wild zusammen im 800 Quadratmeter Garten.

1. 2 jähriger kastrierter Rüde mit 21 kg der gern 3 kg abnehmen kann

2. 11 Monate alter kastrierter Rüde mit 12 kg

Bitte um Antworten

Nina

Link zu diesem Kommentar
sunchi

Ich würde Dir zu Lupovet raten, das Speckweg für den Hund der abnehmen soll. Orijen nicht, hatte ich in deinen anderen Thread beschrieben warum. Ich würde vielleicht abwechselnd noch das Yomis füttern, aber da die Sorte Rind, die hat am wenigsten Rohasche. Einer meiner Hunde war auch früher etwas übergewichtig, er hat diese beiden Sorten auch bekommen und ist jetzt schön schlank :D

Link zu diesem Kommentar

Unsere Elli bekommt Orijen - Senior. Sie ist weder überdreht davon, noch hat sie zugenommen (eher Gegenteil). Rank und schlank und glänzt wie Speckschwarte. Was ich mir vorstellen könnte ist, dass die Krokettengröße für einen "normal" großen Hund etwas klein sein könnte. Für unseren Mini ist das aber ein Vorteil und genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Hundebaecker.de

Hallo zusammen,

ich finde Yomis und Lupovet auch sehr gut, allerdings beinhalten diese Sorten synthetische Vitamine, die in Verdacht stehen Allergien auszulösen. Ich fütter meinen Hunden (franz.Bulldogge und Retrievermix) abwechselnd Canis 2000 Sport/ Lamm & Reis und Cansialpha Pur.lg, steffi

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Kaltgepresst geht bei Felix gar nicht. Von den genannten füttere ich ab und an, neben frisch, Orijen Senior. Es ist wie bei Sylvia. Der Hund hat weder ab noch zugenommen. Würde ich Orijen nicht füttern, gäbe es Fenrier.

Link zu diesem Kommentar
nina77

hab mich nun für Woltsblut Blue Mountain entschieden, mal gucken.

Nina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...