Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder und Berichte zum Seminar "Erlebnistage Schutzdienst" in Waiblingen


caros-curly

Empfohlene Beiträge

MadMax

HUHU

So nun ist ein super schönes WE zuende, leider!!!

Ich möcht micht erstmal bei allen Bedanken für das super schöne WE das mir echt gut getan.

Den Helferlein!!

Heike für die super unterstützung für alle Fragen rund um die Orga für das WE

DANKE :-)

Curly-Caro für trotz Krank soooooooo viele Bilder und eine große hilfe am WE, und den prüfungsschutzdienst, den wir ohne Übung doch gut hinbekommen haben.

DANKE :-)

Karhrin für das dauerknipsen mit der Cam :-)

DANKE :-)

HTS für das vertrauen in mich, in diesen echt umstrittenen Thema Schutzdienst

Anita, Micha und alle hundis :-)

DANKE :-)

Allen Teilnehmern, die glaub nicht nur positieves über den Sport mit bekommen haben sondern auch noch gesehen haben wie doch in so zwei Tagen Training sich die Hunde verbessern konnten.

Auch dem Verein, der mir weiterhin wichtig ist, und bitte drückt alle fest die Daumen, das hier endlich wieder ruhe einkehrt, und wir uns wieder auf die wichtigen dingen konzentrieren können, den Sport mit dem Hund!!!!!!

So nun werd ich mal an der matraze horchen gehen, und mir noch ein bisschen die eindrücke des WE durch den Kopf gehen lassen, und freu mich schon auf die nächsten "Erlebnistage Schutzdienst"

PS: Werd Morgen mal wieder meim Kart freilauf geben und endlich mal wieder meim zweiten Hobby nachgehen:-)

OK ich weis ich nerv damit schon das ganze WE, aber freu mich halt auch drauf :-D

Guts Nächtle!!

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pepper-Lee

    24

  • caros-curly

    16

  • Montana

    15

  • gast

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kleinCobie

So, auch wir sind nach einer Eltern-Zwischenstation wieder gut angekommen und mein superhyper gefährliches Kampf-Labilein liegt in seiner Kudde. ;)

Mir hat das Seminar schon viel geholfen einen Einblick in diesen Hundesport zu bekommen und das war auch Sinn und Zweck meiner Seminarteilnahme.

Denn sind wir mal ehrlich: ein Labbi, der ist schon an sich ein "gefährlicher Hund" - der erschlägt alle Widersacher mit seiner wedelnden Rute.... :so

Einzig am gefährlichen Aussehen müssen wir noch arbeiten und das mit dem Knurren hat Cobie wohl auch nicht so verstanden - obwohl, bei den komischen Piepsern, die er so von sich gegeben hat, besteht ja noch die Chance, dass sich Cobie's Gegner totlacht..... ;)

Spass beiseite, es war ein schönes Seminar, dass Cobie in Sachen Selbstvertrauen sicherlich geholfen hat.

Mir hat es einen Zugang zum Schutzhundesport gezeigt und gelehrt, dass es hier auch nicht anders ist, als anderswo: überall gibt es schwarze Schafe.

Link zu diesem Kommentar
überall gibt es schwarze Schafe.

*losprust* Ja und die sehen dann so aus

IMG_9292.jpg

:klatsch::klatsch::klatsch:

(entschuldigung das konnte ich mir gerade nicht verkneifen)

Sehr schoene Fotos schick ich mal an alle Fotografen.

Link zu diesem Kommentar
kleinCobie
Cobies Halsband finde ich total schick. Wo ist n das her?

Hab ich bestimmt schon zwei Jahre.

Von http://www.rescue-dog-shop.de/

Ist das Schlupfhalsband.

Allerdings hab ich da noch ne Fütterung reingenäht.

Hab da einfach ein Aldi-Fleece-Winterohrenschützer-Stirnband genommen, einmal umgeklappt und rangenäht.

Hat einwandfrei gepasst und hält bis heute.

Link zu diesem Kommentar
kleinCobie

*losprust* Ja und die sehen dann so aus

Also bitte, das ist doch kein schwarzes Schaf - sondern mein kleines süßes schwarzes Lämmlein....

:D

Ach ja, ich weiss ja nicht, was die Waiblinger auf ihrem Hundeplatz haben, dass mein Hund dort die ganze Zeit rumpisst und rumschnüffelt *nerv*, aber es scheint sehr sehr nachhaltig zu sein, denn kaum bin ich wieder hier, wird Billy - die Katze - angebaggert.

Habt ihr ein Labi Aphrodisiakum versprüht?

:wall:

Link zu diesem Kommentar
niekohle

Hallo,

wir sind auch wieder gut in Frankfurt angekommen.

Stuart und Lutzel wollten heute morgen gar nicht aufstehen, bei Stuart lag das wohl da dran, dass er immer noch so viele Würstchen im Bauch hat :)

Das Seminar war wirklich super toll und die Bilder sind genial :klatsch: ,

besonders die von der gefährlichen Motte.

Ich fand es beeindruckend, wie sich Thomas auf die unterschiedlichen Hundetypen eingestellt und aus jedem innerhalb von 2 Tagen was rausgeholt hat. :respekt:

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

So, dann schreibe ich als Helferlein auch mal was..

Ich fand das WE wirklich nett. Ich habe nette Menschen kennengelernt, liebe Menschen wieder gesehen, habe tolle Hunde gesehen, habe einiges gesehen, was ich so noch nicht gesehen habe und konnte mich voll und ganz dem fotografieren widmen. Interessant fand ich es, mit den einzelnen Teilnehmern zu reden und deren Eindrücke zu hören.

Schade war das Wetter am Sonntag vormittag und das es mir nicht so wirklich gut ging (deswegen bin ich auch früher gegangen und habe am Sonntag viel weniger geknipst). Schade fand ich auch, dass das revieren diesmal gefehlt hat.

Ich bin gespannt auf die nächsten Erlebnistage und hoffe, die sind dann ein bisschen weniger chaotisch ;)

Link zu diesem Kommentar

..ähm ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass mein Arm/ Schulter immer noch schmerzt und ich einen gaaanz großen blauen Fleck am Arm habe vom Carlos hetzen :) was voll Spaß gemacht hat und eine echt super Erfahrung war.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...