Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwarzer Cocker - Weihnachten 2004


montanakeks

Empfohlene Beiträge

montanakeks

Es war wohl das schrecklichste Weihnachtsfest von allen ..

Wie an allen Tagen ließen wir unseren Blacky vor die Tür ..

Nach 10-15 Minuten kam er normalerweise immer an,die Tür zu scharren ..

Doch an diesem heiligabend nicht ..

Wir raus,haben gesucht,der Hund war weg,

und das gerade noch verschlossene Gartentor das man wirklich auch als Mensch nur sehr schwer aufbekommt,stand offen ..

Wochen,sogar Monatelang Flugblätter aufgehängt,Tierheime angerufen und abgeklappert ..

Hund blieb spurlos verschwunden.

Da war er ca. 1 Jahr alt ..

Wir haben jetzt zwar wieder eine Hündin ( maaiin Bebii <33 ) , aber die Frage bleibt offen ..

Hat noch schnell wer ein Weihnachtsgeschenk gebraucht,oder ist ihm was zugestoßen ..

Wir wohnen in Nittenau (Oberpfalz,bayern) ..

Wenn ihr vieleicht irgendwas wisst was damit zu tun haben könnte,

wäre es wirklich sehr nett,wenn ihr euch melden würdet ..

Schönen Abend noch mit euren Vierbeinern ..

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Kira22

Das ist sicher ganz ganz schlimm, nicht zu wissen, was passiert ist.

Diese Ungewissheit macht einen sicher krank...ein albtraum!!!

Tut mir sehr leid für euch :(

Link zu diesem Kommentar
montanakeks

Nein,das war auch keine schöne Zeit ..

Ich vermiss das kleine schwarze etwas immer noch ziemlich obwohl ich da erst 8 Jahre war,kann ich mich noch sehr gut erinnern .. :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi, :( ,hast du vielleicht noch ein Foto von Blacky ? Vermutest du das er entwendet wurde ?

Nachdenkliche Grüße Maja

Link zu diesem Kommentar
montanakeks

Leider ist kein foto vorhanden ..

Das vermute ich sehr stark,da zu dieser Zeit bei uns in der Stadt (9.000 Einwohner ca.) mehrere Hunde verschwunden sind,vorallem Rassehunde .. Bei uns in der Nähe kam nämlich noch ein Bernasenne und ein Neufundländer abhanden .. Ebenfalls wurden mehrere Katzen geködert .. Denn es wurde auch laut Anwohner ein Bus gesichtet,wo mehrer Katzen rumschlichen und auch verschwanden.

Entschuldigung,aber Sauerei sowas..

Vermutlich Fischköder..

Die Polizei hat aber nichts getan ..

ich hoff nur Blacky ist solchen leuten nicht für Tierversuche oder Ähnliches zum opfer gefallen :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...