Zum Inhalt springen
Registrieren

Percy liebt longieren


gast

Empfohlene Beiträge

So, ich war dann heute morgen mit Percy longieren. Den Kreis hatte ich mit 20m Durchmesser aufgebaut.

Da mein Vater aber mit war um fotos zu machen, waren Percy und ich nicht so konzentriert. auf die Hürden hatte Percy heute gar keine Lust!

So, mal schauen ob ich ein paar Fotos rein bekomme. Leider hat mein Vater mehr Percy fotografiert, als die Übungen!

b8dz426o683btg3vo.jpg

b8dz5986jrinnmaas.jpg

b8dz78wdo2aota46c.jpg

b8dz83d6bl326pwv8.jpg

b8dz9863y5xkaom90.jpg

b8dz9xdb5e4n6dllw.jpg

b8dzanjtz8p6y5twk.jpg

b8dzbfvnhtpnzsmn8.jpg

Zwischendurch war langsam gehen angesagt

b8dzd4shh4ep0pcpw.jpg

b8dzdza46ypu7wo10.jpg

Dann durfte wieder Vollgas gegeben werden

b8dzey9skke3sg78k.jpg

b8dzfvmrpn2ijg9t0.jpg

Die Futternapfübung dar nicht fehlen

b8dzgkzw4iv6ekv50.jpg

b8dzhkpnvh08wviqs.jpg

b8dzi9l7k4886hm78.jpg

So, das war es für heute!

Link zu diesem Kommentar
Merlin + Ka

Haloo,

Super Fotos,

nur leider sieht man nicht wirklich viel vom Training. Wir fangen nächste Woche für dieses Jahr wieder mit Gruppentraining an ... ich freu mich wie ein Schnitzel. :D

Allein hab ich schon vor 3 Wochen mal longiert - er hat nichts verlernt. =)

Link zu diesem Kommentar

So, heute war ich mal wieder Longieren. Diesmal sind man etwas mehr von den Übungen. Hier die Fotos:

b8m2arfrpy3d13861.jpg

Percy macht auf mein Vorbeugen hin, platz

b8m2bh3pgsu8k0ie1.jpg

eine Runde bis zum Futternapf

b8m2chgx6oeczzms9.jpg

angekommen

b8m2da4qill9waiop.jpg

jetzt kommt eine Hürde mit ins Spiel, los geht es

b8m2ell3i3tjwnztl.jpg

der fliegende Percy

b8m2fph2o7xt6dqft.jpg

b8m2gcjj31b6m8vtl.jpg

b8m2gyohbac2p6l21.jpg

So, das war es für heute!

Link zu diesem Kommentar
Saskia92

:klatsch:

Das sieht richtig toll aus :respekt:

Den fliegenden Percy find ich klasse :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Für alle, die nicht wissen, wie sie longieren lernen können, hier ein DVD-Tipp, der sich lohnt.

Ansonsten ist in diesem Bereich eine ganze Menge über Longiere geschrieben worden.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
groenendaeler

Danke Bärenkind für die Infos :klatsch:

Hört sich alles sehr interessant an, ist bestimmt auch ganz schön anspruchsvoll und dauert lange bis die Hunde es so ausführen, wie auf manchen Fotos zu sehen-sieht auf jeden Fall klasse aus.

Vielleicht hole ich mir mal die DVD und probier es mit meinen Kleinen mal aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...