Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie den Welpen auf dem Fahrrad transportieren?


Hostage

Empfohlene Beiträge

Hostage

wie transportiert ihr eure welpen auf dem fahrrad?

meine lena ist jetzt 13 wochen alt und 5,2 kilo schwer. dass sie noch nicht neben dem fahrrad her laufen kann und darf ist mir klar. aber es muss ja irgendwie möglich sein, mit ihr fahrrad zu fahren. gibts hier leute, die ihre welpen beim radfahren mitnehmen? und wenn ja, wie macht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Besorg dir doch fürs Fahrrad nen Fahrradanhänger. Denn für nen Fahrradkorb wird sie schnell zu groß und schwer.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

wir haben für unsere Beiden einen Kinderfahrradanhänger umgebaut. Der reicht vollkommen aus vom Platz her und ist günstiger, als die Hundeanhänger.

az0mn91yuu33efmo5.jpg

az0mopr7qtanvwx39.jpg

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...