Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund kann nicht mehr richtig aufstehen - brauche dringend Rat!


happyy_mainz

Empfohlene Beiträge

happyy_mainz

Hoffe ihr könnt mir helfen... ich dreh durch hier.

Charly geht es scheinbar richtig schlecht, er scheint echt Schmerzen zu haben (er zeigt das ja nie wenn er Schmerzen hat). Er hat ja gestern angefangen mit humpeln, aber es wird immer schlimmer.

Er lag vorhin in seinem Körbchen, es hat geklingelt und er kam nicht mehr aus seinem Bett raus... er stand mit seinen Vorderpfoten schon draußen aber er kam hinten nicht raus. Dann hab ich ihn an der Hüfte angefasst und er ist total zusammengezuckt.

Allerdings hält es meine Familie nicht für nötig zum Tierarzt zu fahren, die nehmen mich nich ganz für voll weil ich mir so Sorgen um den Hund mache.

"Der hat sich nur die Pfote verdreht" aha.. und warum zuckt er dann so und kommt nicht aus dem Bett raus?

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben was ich machen soll? Ich sitze hier und weine weil ich nicht weiter weiß und mein Hund mir so leid tut... :(

Link zu diesem Kommentar

Wenn ein Hund Schmerzen hat, gibt es nur eins, ab zum TA.

Eine andere Hilfe gibt es nicht, auch nicht übers Forum.

Link zu diesem Kommentar
Teddy<3

HD vielleicht?! Ihr müsst in jedem fall zum Tierarzt! Wie lange hat er das denn schon??? Wie alt ist dein Hund? Rasse?

"Pfote verdreht", wobei denn?? Hast du irgendwas bemerkt, dass etwas passiert sein kann? Nach dem Spielen, Spaziergang, wann trat das auf?

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Ich komm aber nicht zum Arzt, meine Eltern fahren mich nicht und der Tierarzt im Ort hat Paula fast umgebracht... da will ich nicht mehr hin.

Das ist so schlimm für mich aber sobald ich irgendwas dagegen unternehmen will heißt es ich wäre dumm ich soll mich nicht so anstellen und lauter so Sachen..

Link zu diesem Kommentar

Hast Du einen Nachbarn/ Bekannte/ Tante / Onkel der Dich zum Tierarzt fahren kann, wenn es Deine Eltern nicht für nötig halten ? Sorry, solche "Eltern" erzeugen bei mir PULS...... :wall:

Zur Not ruf den Tierarzt an, evtl macht er einen Hausbesuch .... :???

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz
HD vielleicht?! Ihr müsst in jedem fall zum Tierarzt! Wie lange hat er das denn schon??? Wie alt ist dein Hund? Rasse?

"Pfote verdreht", wobei denn?? Hast du irgendwas bemerkt, dass etwas passiert sein kann? Nach dem Spielen, Spaziergang, wann trat das auf?

Ich hab ja auch schon an HD gedacht. Aber ich krieg hier niemanden dazu zum Arzt zu fahren und Charly fährt nur mit unserem Auto, vor anderen hat er Angst. Er hat das seit gestern, da waren wir bei meiner Oma. Der Garten ist etwas uneben, da kann das schonmal sein dass er gestolpert ist oder sich was verdreht hat.. aber dann würde er doch nicht so reagieren wenn ich an seine Hüfte fasse :(

Charly wird jetzt im April 8 Jahre alt und ist ein Golden Retriever.

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

Gegebenenfalls würde ich neben dem Tierheim den örtlichen Tierschutz anrufen.

Boah, bei so einem Verhalten könnt ich an die Decke gehen....

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz
Hast Du einen Nachbarn/ Bekannte/ Tante / Onkel der Dich zum Tierarzt fahren kann, wenn es Deine Eltern nicht für nötig halten ? Sorry, solche "Eltern" erzeugen bei mir PULS...... :wall:

Zur Not ruf den Tierarzt an, evtl macht er einen Hausbesuch .... :???

Wie schon eben geschrieben, Charly fährt nur mit unserem Auto, unsere Nachbarin hätte uns sonst sofort hingefahren. Mich regen die auch total auf, unser alter Hund ist schon gestorben weil wir zu spät zum Tierarzt sind...

Der Tierarzt hat im Moment Urlaub und zu einem anderen wollen meine Eltern nicht... man ich würde sogar riesen Ärger dafür in Kauf nehmen aber ich hab das Gefühl die nehmen mich kein bisschen ernst...

Ich kann nur noch weinen :(

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz
Gegebenenfalls würde ich neben dem Tierheim den örtlichen Tierschutz anrufen.

Boah, bei so einem Verhalten könnt ich an die Decke gehen....

Ich mein nachher ging es wieder mit dem Laufen, aber nachdem er so lange da lag (er hatte schon geschlafen) fiel es ihm schwer aufzustehen.

Ich geh grad mehr als an die Decke, wie schon gesagt, mehr als weinen ist im Moment nicht drin... Hoffe Charly geht es morgen nicht mehr so schlecht :(

Link zu diesem Kommentar

Aber ich krieg hier niemanden dazu zum Arzt zu fahren .

Sorry, wo ein Wille da ein Weg, wenn es dringend ist ! PUNKT

und Charly fährt nur mit unserem Auto, vor anderen hat er Angst.

Ich denke wenn dringend ein Arztbesuch sein muss ist dies nebensächlich .....oder ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...