Zum Inhalt springen
Registrieren

Ben plant die Machtübernahme :-)


wildwife

Empfohlene Beiträge

wildwife

Unser lieber,kleiner Ben..jetzt 8 1/2 Monate alt plant offenbar einen Regierungsputsch :D

Regelmäßig legt er die Pfote auf meinen Arm.Liegt er in der Küche und ich sitze im Wohnzimmer,stehe auf und gehe ins Bad,steht auch Ben auf und legt sich vor die Tür.

Gehe ich in den Keller entwischt er mit Sicherheit aus der Wohnungstür( die meist nur angelehnt wird) und wartet im Treppenhaus bis ich wieder nach oben komme.

Wenn er sich in die Küche zurück gezogen hat dann liegt er mit Sicherheit so das er den vorbeigehenden Menschen auch sieht.

Oder er legt sich quer vor die Wohnungstür ;)

Heute saßen mein Mann und ich Arm in Arm auf dem Sofa.Es dauerte nicht lange und Ben stand vor uns,bellte und eh ich mich versah hatte ich den Hund auf dem Schoss :D

Ebenso schnell war auch wieder auf dem Boden ;)

Wir haben uns dann auf den Boden gesetzt und das Spielchen fortgesetzt.Ben hat tatsächlich versucht meinen Mann wegzudrängen :D

Da kommt ein wenig Arbeit auf uns zu *gg*

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Floushi

Davon hab ich auch momentan ein Gastexemplar, da hilft nur eins: immer wieder auf seinen Platz schicken und wenn es 100 mal in einer Minute passiert.

Bei uns trägt die harte Arbeit schon Früchte ;)

Bei euch kommt einer wohl in die Flegelphase... :Oo

Ich wünsch euch viel Glück!

Link zu diesem Kommentar

Versuchen kann man es ja mal! Viel Spaß dabei eure Fellnase wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Ist die "Gefahr" erst erkannt, ist sie auch schnell gebannt ;):D

Viel Spass bei der erneuten "Regierungsübernahme" :winken:

Link zu diesem Kommentar
wildwife

Hallo Ihr

Ja,Gefahr erkannt.Ich denke nicht,das der süße kleine Hund sich einfach nur ein wenig einsam fühlt und fühle mich auch nicht geschmeichelt durch seine Eifersucht :D

Ich bin in der nächsten Zeit einfach noch etwas konsequenter und unerbittlich.

Böses Frauchen halt :D

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...