Jump to content
Hundeforum Der Hund
Neufi

Rumo Rührig Kaukase 1 1/2 Jahre sucht ein Zuhause

Empfohlene Beiträge

Rumo Rührig hat ein Zuhause in Braunschweig gefunden.

Rumo Rührig stammt ursprünglich aus Griechenland. Er lebt nun bei mir in Niedersachsen auf dem Outbackhof und ist ins hauseigene Rudel integriert.

Er ist ein ehrlicher grundgütiger Kaukase in mittlerer Temperamentslage entsprechend seines Alters.Er ist kastriert,geimpft, entwurmt, entfloht und ist komplett vetmedz. durchgecheckt.

Rumo ist kinderlieb (Kinder müßen standhaft sein) und verträglich mit Rüden und Hündinnen. Er hat einen kontrollierbaren Jadgtrieb (daher nicht zu Katzen und Kleintieren). Besucher sind kein Problem. Er ist verschmust und wachsam, aber kein Beller.

Körperpflegemaßnahmen sind kein Problem, er hält seine Füße beim Putzen hin und läßt sich prima bürsten. Leider mußte Rumo zum Teil geschoren werden, da sein Fell bei Ankunft verfilzt war.

Er ist stubenrein, ein guter Beifahrer im Auto und kann allein bleiben. Rumo geht gut an der Leine, kennt und befolgt mittlerweise die Grundkommandos.

Nun ist es Zeit für ihn zu gehen. Rumo Rührig wird nur in seriöse verantwortungsvolle Hände, an Menschen mit Haus und großem Grundstück, gerne als Zweithund abgegeben. Der solide Grundstein seiner Erziehung sollte weiter ausgebaut werden, da er das Zeug zum "Vorzeigefamilienkaukasen" hat, dabei sollte seinem Hirtenhundwesen Rechnung getragen werden.

Rumo wird mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: M. Kisiel e-mail: quadrofoto@web.de Telf.: 05902-503735 Hdy: 0172-579 64 67

d4f1b4630220652cb107258f6.jpg

Rumo Rührig hat ein Zuhase in Braunschweig gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

      @segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

      Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ... https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater   Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/   Sein Bruder Ciro ist schon in DE: https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Nando braucht eine neue Pflegestelle oder Zuhause

      Ich teile das mal auch hier, @segugiospinone hat dies auf Facebook gepostet: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/nando/    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Wenn ältere Hunde ein Zuhause bekommen…

      Schon lange wollte ich ein Thema eröffnen um dort über meine Senioren zu berichten. Da es seit 3 Tagen einen Neuen gibt ist das jetzt ein guter Zeitpunkt dies umzusetzen. Mal sehen ob und wie schnell ich es schaffe dort alle vorzustellen. Angefangen wird mit dem Neuzugang.   Am Mittwoch, spät abends, habe ich Joschi vom Transporter der gerade aus Rumänien gekommen ist abgeholt. Ich kannte von ihm ein Bild auf dem er im Platz lag und wirklich sehr süß und eher dick aussah. Sein Alter wu

      in Hunde im Alter

    • Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

      Schwarze Rasmo-Hündin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂 Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

      in Wurfgeschwister

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.