Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Neufi

Rumo Rührig Kaukase 1 1/2 Jahre sucht ein Zuhause

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Rumo Rührig hat ein Zuhause in Braunschweig gefunden.

Rumo Rührig stammt ursprünglich aus Griechenland. Er lebt nun bei mir in Niedersachsen auf dem Outbackhof und ist ins hauseigene Rudel integriert.

Er ist ein ehrlicher grundgütiger Kaukase in mittlerer Temperamentslage entsprechend seines Alters.Er ist kastriert,geimpft, entwurmt, entfloht und ist komplett vetmedz. durchgecheckt.

Rumo ist kinderlieb (Kinder müßen standhaft sein) und verträglich mit Rüden und Hündinnen. Er hat einen kontrollierbaren Jadgtrieb (daher nicht zu Katzen und Kleintieren). Besucher sind kein Problem. Er ist verschmust und wachsam, aber kein Beller.

Körperpflegemaßnahmen sind kein Problem, er hält seine Füße beim Putzen hin und läßt sich prima bürsten. Leider mußte Rumo zum Teil geschoren werden, da sein Fell bei Ankunft verfilzt war.

Er ist stubenrein, ein guter Beifahrer im Auto und kann allein bleiben. Rumo geht gut an der Leine, kennt und befolgt mittlerweise die Grundkommandos.

Nun ist es Zeit für ihn zu gehen. Rumo Rührig wird nur in seriöse verantwortungsvolle Hände, an Menschen mit Haus und großem Grundstück, gerne als Zweithund abgegeben. Der solide Grundstein seiner Erziehung sollte weiter ausgebaut werden, da er das Zeug zum "Vorzeigefamilienkaukasen" hat, dabei sollte seinem Hirtenhundwesen Rechnung getragen werden.

Rumo wird mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: M. Kisiel e-mail: quadrofoto@web.de Telf.: 05902-503735 Hdy: 0172-579 64 67

d4f1b4630220652cb107258f6.jpg

Rumo Rührig hat ein Zuhase in Braunschweig gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.