Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein persönlicher Freund: Herr Fischreiher!


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Na dann hoffe ich mal, das Herr Fischreiher sich seine Mahlzeit

jetzt woanders holt ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fiona01

    19

  • monsterchen68

    10

  • gast

    6

  • Wuff

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fiona01

Susa und wenn nicht, dann schicke ich ihn zu deiner Bekannten nach Spanien. Vielleicht hätten ihre Schlangen dann ja auch noch Spaß an ihm. ;):D

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich hält ihn die Wetterfahne ab, auf jeden Fall passt sie super in deinen Garten ;)

Link zu diesem Kommentar

Nee, nee, meine Bekannte hält sich keine Schlangen, sie hat einen

Fischteich und Schlangen, Katzen und Reiher klauen ihr die Fische ;)

Ihr Teich hat gleich 3 Feinde :Oo

Link zu diesem Kommentar
monsterchen68

Das ist so eine Art Gebetsfahne. Am besten sprichst Du noch ein Gebet dazu in der Richtung "mach, dass der Fischreiher nie wieder usw." :D , dann MUISS es klappen!!!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

@ Susa:

Auweia, dann ist deine Bekannte ja wirklich nicht zu beneiden, wenn sie ihren Teich gleich gegen 3 Feinde zu verteidigen hat! :motz:

@ Silke: Es gab das Dings auch noch in blau und mit Blümchen dran, aber mal sehen, wie lange son Dings bei dem Wind hält; ich bin da ja eher wieder skeptisch! :yes:

@ Monsterchen: Ach so sieht eine Gebetsfahne aus? :D Ja dann werde ich mir hier morgens mal die Brücke ausm Flur schnappen, Finger inne Luft halten um rauszufinden wo Mekka liegt und dann loslegen. :whistle:D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huch, dann war ich ja in der vollkommen verkehrten Kultur! ;)

Na wie gut, dass sich bei uns zuhause keiner mit so etwas auskennt, aber mit diesen Gebetsmühlen und -fahnen verhält sichs ja so, dass die Dinger das beten ganz alleine übernehmen.

Da habe ich mir ja jetzt wenigstens diese "Prozedur" morgens erspart! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Ich hab hier auch noch was für Dich gefunden Klick Ich weiss, dass mein Dad ein seinem Gartenteich.... rundherum kleine Stäbe mit Angelschnur gespannt hat, die fallen kaum auf ... und toi toi toi zur Zeit scheint der LIEBE Reiher den Teich zu meiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Danke Nicole! :kuss:

Das mit den Stäben und der Schnur, habe ich vor einigen Wochen schon gemacht ( wenn du dir die letzten beiden Bilder anschaust, kannst du sie sogar so grade eben sehen/rechts am Rand) und hatte mich auch schon fast in Sicherheit gefühlt, aber dieser spezielle Reiher heute Morgen hat es echt geschafft, wie ein Hubschrauber, auf einem Hubschrauberlandeplatz zu landen, nur dass der Landeplatz in dem Fall mein Teich war! :Oo :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...