Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Leya

Speichelfluss bei Läufigkeit einer anderen Hündin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe da mal ein etwas andere Frage. Vielleicht weiß da jemand etwas.

Mich irritiert ein wenig folgende Situation :???:???:??? :

Hat schon einmal jemand extremen Speichelfluss bei Hündinnen gegenüber anderen läufigen Hündinnen und extremes Besteigen dieser Hündin beobachtet. Mich würde interessieren, warum bzw. was das bedeuten könnte. Habe mir zwar etwas zusammen gereimt, aber bin mir da absolut unsicher.

Freue mich von Euch zu hören

LG :winken:

Carmen & Leya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne den Speichelfluss nur bei Rüden, wenn sie eine läufige

Hündin riechen :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja. Auch Hündinnen reagieren mitunter auf andere Hündinnen mit besteigen und "Urin kauen" Speichelfluß.

Meist sind das recht selbstbewußte Hündinnen, die sich so verhalten.

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Iris

vielen Dank für die Rückantwort. Diese Info hatte ich noch nicht berücksichtigt, da ich das nicht mit ausgeprägtem Selbstbewusstsein verbunden habe.

Man lernt nie aus.

VG

Carmen & Leya

Die Liebe und die Treue eines Hundes kennt keine Grenzen, nur Menschen haben keinen Pass für diesen Grenzübergang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Meine Hündin macht das auch, manchmal schlimmer als ein Rüde! ;)

Nachdem sie Urin gerochen hat, klappert sie richtig mit den Zähnen und der Sabber läuft nur so! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke auch Dir Renate für die Rückinfo.

VG

Carmen & Leya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.