Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cucca

Missy in der Welt der Großen! Insulin und Kaffee vorbereiten...

Empfohlene Beiträge

Jo, Fortsetzung zum Missy-Thema:

Die kleine Maus durfte mal eben bei den großen Mitmischen und hat ihr großes Idol gefunden. Ausgerechnet Fiona! :Oo

Wo Fiona, da Missy - total fixiert die Kleine!

Aber da wir hier ja in der Fotoecke sind, gibt es nun (wie gewohnt) massenhaft Bilder mit - dank Welpe - der Zuckerschock-Option. :D

Jimmy saß so schön da! :knuddel

Fiona_955_2.jpg

Fiona_957_2.jpg

Fiona hat die Kleine natürlich garnicht provoziert... :whistle

Fiona_958_2.jpg

Ja, genau SO ist sie:

Fiona_959_2.jpg

Fiona_960_2.jpg

Luftholen zum Angriff.

Fiona_964_2.jpg

Ich hab da was zwischen die Zähne!

Fiona_965_2.jpg

Er auch!

Fiona_967_2.jpg

Fiona_969_2.jpg

Fiona_970_2.jpg

Winnie macht eine kleine Welpenspierunde

Fiona_972_2.jpg

Fiona_974_2.jpg

Fiona_975_2.jpg

Fiona_976_2.jpg

Mein Desktopbild:

Fiona_981_2.jpg

Fiona_982_2.jpg

Fiona_983_2.jpg

Wie ich persönlich finde: Einfach nur ein geiles Foto! :kuss:

Fiona_984_2.jpg

Kleine Maus ganz groß!

Fiona_985_2.jpg

Fiona_987_2.jpg

Fortsetzung folgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Bilder, bin auf die Fortsetzung gespannt :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hööö, die hat mich gar nicht gefragt, ob ich veröffentlicht werden will :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zuckerschöne Bilder, bin ich froh das ich kein Diabetiker bin. :D

Winnie: Seit wann wirst du gefragt??? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pöh :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wen interessiert, was du willst? :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag euch nimmer... Ihr seid mir zu frech :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gelungene Bilder.

Winnie wenn Du die so betrachtest dann möchtest Du das Missy nicht weg geben oder? :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falsch ;)

Ich nehm sie und mag sie, wenn sie da ist - und wenn ich weiß, dass es ihr bei anderen Leuten supergut geht, dann freu ich mich noch mehr :D

Mir geht Jimmy über alles - und momentan passt hier kein zweiter Hund rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, die Fotos sind alle toll :respekt::respekt::respekt:

Aber das am Blümchen schnuppern ist mein Favorit :klatsch::klatsch:

Da hat die Lütte ja richtig Glück so tolle Hunde als Vorbilder zu haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die fabelhafte Welt der Serafina

      Nun war ich fast ein ganzes Jahr laptoplos. Kein Zugriff mehr auf alte Bilder, keine Möglichkeit Fotos zu sichern. Alles schmu.   Doch ganz, ganz bald ist es soweit und ein neues Notebook zieht ein. Dann kann ich endlich wieder des Prinzesschens Leben angemessen würdigen.    So schien es mir nur logisch mit neuer Kamera, neuem Notebook und neuem Smartphone auch für Finchen einen neuen Thread zu eröffnen.   Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig und kanns nicht

      in Hundefotos & Videos

    • ...für einen Moment stand die Welt still

      *Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

      in Regenbogenbrücke

    • Leni's Welt

      So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehe

      in Hundefotos & Videos

    • Kontrolle einer großen Hundegruppe

      https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=738954779585793&id=597211380426801   Dieses Video wird gerade in der Gruppe Mehrhundehaltung gefeiert. Auf meinen kritischen Kommentar darf ich mir Neid usw. unterstellen lassen.   Nicht das macht mich traurig.   Sondern die immer wiederkehrende Erkenntnis, dass positives Training noch längst nicht überwiegt.   Stress zeigen diese Hunde, dass man sie als Lehrbuch für Hundetrainer benutzen kann. Der zuc

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Der schmutzigste Hund der Welt ...

      Hallo.   Ich habe eine englische Bulldogge vor 2 Jahren aus schlechter Haltung übernommen. Gesundheitlich ist er ok und vom Verhalten,bis auf Unverträglichkeit mit größeren Hunden,auch.   Mein Problem aber ist,das dieser Hund eine wandelnde,stinkende Dreckschleuder ist. Wir haben beim TA alles mögliche Untersuchen lassen,Pilze und son Zeug.Die Haut ist super,keine Schuppen,nicht zuviel Talg usw. Futterarten wurden auch ausprobiert,keine Unterschiede zu frisch,D

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.