Zum Inhalt springen
Registrieren

Missy in der Welt der Großen! Insulin und Kaffee vorbereiten...


Cucca

Empfohlene Beiträge

Einfach nur geniale Bilder! Die drei geben ein tolles gemischtes Trio ab! :klatsch:

Bin echt mal gespannt zu was die Kleine heranwächst. :)

Dieses Bild finde ich echt interessant, der Hals von Fiona scheint gar nicht enden zu wollen. :)

Fiona_1016_2.jpg

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuff

    10

  • gast

    6

  • Cucca

    6

  • yasee

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke nochmal @alle!!

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht die Kamera mal wieder auszupacken und mich in der Wiese zu lümmeln. :)

Da verzeihe ich Fiona auch mal einen Spurt hinter den flüchtenden Enten.

@Elke: Ist ja auch tooov, wenn man sich hinlegen soll, aber da hinten etwas Interessantes sein könnte! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die hier am besten:

Fiona_988_2.jpg

Und das:

Fiona_1053_2.jpg

Und das:

Fiona_1080_2.jpg

Und das: (Fiona "flitzte" im Schneckentempo, damit Missy sie fangen kann :D )

Fiona_1083_2.jpg

Und dann noch das von allen Dreien:

Fiona_1084_2.jpg

Missy als Fionas Spiegelbild - und der Jimmy, der sich cool über die crazy Mädels wundern konnte :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Das letzte Bild sieht aus als ob Jimmy Fiona den Stock vor den Po haut, ganz nach dem Motto : Nu mach schon das du weg kommst

Link zu diesem Kommentar
Lastsummer

Jetzt aber Psssssst! ;)

Die Fotos sind alle supermegaklasse :)

Einfach zum Verlieben...alle 3!

:winken:

Einfach nur GIGANTISCH!!!!!

Weiß gar nicht, welche Bilder mir am besten gefallen :???

Missy hat übrigens mittlerweile eine ernsthafte Interessentin - aus der Eifel.

Vielleicht endet die Pflegschaft schon am nächsten Wochenende ;)

Link zu diesem Kommentar
Die ist ja wohl superklasse. Sieht auch nach einem schönen Wesen aus, man sieht keine große Verunsicherung, man sieht schöne soziale Gesten...

Vom Wesen wär sie ein perfekter Rettungshund!

Vor nix und niemandem Angst, trotzdem vorsichtig, wenn sie was nicht kennt (zB neue Hundefreunde).

Bis jetzt hat sie außer Mikey nur Fiona kennen gelernt - und beide fanden sie super!

Maßregelungen (auch von Hunden) nimmt sie sofort an - fragt aber noch mal frech nach, ob das auch wirklich so gemeint war ;)

Eigentlich wär es auch ein prima Hund für nen Hundetrainer :D

@ Birgit:

Nee, Fiona ist nur so langsam gelaufen, damit Missy sie einholen kann.

Und dad hat Jimmy gemeint, sie soll sich mal beeilen :whistle

Übrigens kommt das LASTSUMMER aus der Eifel :D

Link zu diesem Kommentar

Vom Wesen wär sie ein perfekter Rettungshund!

Ja wie jetzt?! Sollst Du solche Dinge schreiben in Kombination mit der Tatsache das sie noch zu haben ist?! *pöh*... Du bist echt gemeiiiinnnnnnn :motz:

(neee...zum Glück ist mein Männe auch so vernünftig, das er niemals nich einem dritten Hund zustimmen würde... und Recht hat er ja auch *seufz* )

Ich drücke also weiterhin feste feste feste die Däumchen für die kleine Zuckerschnute, das sie ein tolles neues Zuhause finden wird!!!

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich hatte ich mich ja in die "Klauliste" für Missy eintragen lassen.........

Aber wenn ich mir den Jimmy so anschaue...............!!!!

Ich glaub, ich entscheide mich noch mal um :D

Wo ist die Liste ??????????? :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...