Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Futterbeutel

Empfohlene Beiträge

Meine Hunde lieben die Futterbeutelarbeit.......und während ich arbeiten war, haben sie sich auch beschäftigt. (ich hatte ihn mit Hundepressack gefüllt liegenlassen, und obwohl sie normal nix klauen, konnten sie da wohl nicht wiederstehen)

aer3l011fzupgshp8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hihi....ich hoffe, du hast dir vor Wut selber in den Hintern gebissen.......aber sowas ist mir auch schon passiert. :heul:

Ich würd sagen: ganze Arbeit. =) =) =)

Naja, Sven freut sich, das ist absatzsteigernd :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Sorry, musste gerade auch lachen, als ich die *vollendete Arbeit* deiner Hunde betrachtet hab! :D;)

Aber mach dir nix draus, könnte mir genau so gehen mit meinen beiden *Fresssäcken*! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhm, ich würde mal sagen die hatten ihren Spaß... :D

Gruß von Sunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

:klatsch: Ach wie schön! Diese Überbleibsel kenne ich doch! Unser Dackel Arnold hat auch einen ziemlichen Verschleiß an Dummies. Während die Dummies der Mädels nach 1/2 Jahr noch sehr gut aussehen und wir diese sogar noch bei E-bay verkaufen könnten, lässt Arnold von den Dummies während des Apportierens schon nicht viel über! Er hat schon 5 solcher Teile auf dem Gewissen und es ist kein Ende abzusehen ;) ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir ganz doll leid , aber ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, Du lachst! :D Das würde ich auch gerne ;)

aercxbft6k8110gd0.jpg

Das ist Freyas bisher erster und einziger Preydummy! Hält bombig und ist immer appetitlich sauber :so

Und das hier ist Arnolds ungefähr drölfter Beutel:

aercxkndtt7km59zo.jpg

Der Dummy ist nachdem Arnold ihn apportiert hat gar nicht mehr appetitlich und zu allem Überfluss so eingeschleimt und glitschig, dass man das Gefühl hat, Arnold hätte einem eine Nacktschnecke in die Hand gedrückt und keinen Dummy!!!

Nur dank der so begnadeten Nähkünste meiner Mutter ist uns die Anmeldung einer Privatinsolvenz bisher erspart geblieben ;) ! Denn auch so ein Beutel in "Dackelgröße" kostet was..... :P

Aber es macht einfach nur unheimlich Spaß mit den Hunden damit etwas zu machen, auch wenn Arnold uns damit noch in den finanziellen Ruin treibt .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schmeiß mich weg :klatsch::D

sei froh, mein monster hätte das ding komplett gefressen.

LG

peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja, zweidrittel von dem Ding sind auch verschwunden........plus Hundepressack..... aber ich denke, das war die revange für das hier: http://www.polar-chat.de/topic_3504.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

entgeht meiner Kira da irgendwas :???

Weder sie, noch ich, kennen so ein Ding.

Habe nie was zum Futtern bei mir, wenn ich mit ihr weggehe. Ich brauch nur ihren Ball, und der ist unverwüstlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.