Zum Inhalt springen
Registrieren

An alle Goldibesitzer


Empfohlene Beiträge

Nanny

@ Fraenzl

Was mach dein Oskar für Vortschritte in sachen Wachsen und Wasser ???

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 279
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanny

    130

  • gast

    22

  • fraenzl-x

    22

  • Chawo

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Praslin94

Hi,

ich habe auch eine süße Goldi-Hündin. Ist jetzt 13 Monate wiegt knapp 25 kg. Ihre Mutter ist 5 J. und hat 28 kg. Die Züchterin meint, mehr darfs nicht sein. Unsere Hündin ist ne Arbeitslinie.

Habe gehört, dass je "dicker" ein Goldi ist, die Gefahr einer HD/ED sich erhöhen kann. Also bitte

aufpassen mit dem Gewicht. Ist natürlich schon ein Unterschied ob Rüde oder Hündin.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Nanny

Hab den Tierarzt gefragt wo ich dort war zum wiegen ob das Gewicht ok ist er meinte ist voll in ordnung ja klar das ist ein unterschied ob Rüde oder Hündin was hat deine den für eine Schulterhöhe ????

Benji ist schon ein rieße hat super große Pfoten und ein richtig breiten Kopf.

Link zu diesem Kommentar
fraenzl-x

ey Nanny,

sorry,hatte das nicht gesehen.

Also messen kann ich ihn gerade nicht weil ich gerade kein Maßband habe, aber ich kann dir berichten das wir Fortschritte mit dem Wasser machen.

Um seinen liebgewonnen Stock rauszuholen ist er sogar schon mit dem Bauch reingegangen :klatsch:

Letztens ist er 8 Monate geworden hat aber noch nie anstalten gemacht mal im stehen zu pinkeln (nicht dass ich das schlimm finde,find es eher niedlich).

Hat Benji schonmal versucht das Bein zu heben?

Hab jetzt auch endlich wieder ne Cam, die nehm ich demnächst mal mit... dann gibts wieder Fotos :)

Link zu diesem Kommentar
Nanny

Jaaaaaa =) =) wollte schon nach Fotos fragen kann es kaum erwarten

Nein Benji pinkelt auch noch wie ein Mädchen hab aber gehört das sie das mit dem Bein heben erst an dem 9 Monat machen

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Jaaaaaa =) =) wollte schon nach Fotos fragen kann es kaum erwarten

Nein Benji pinkelt auch noch wie ein Mädchen hab aber gehört das sie das mit dem Bein heben erst an dem 9 Monat machen

@Nanny

Ist von Hund zu Hund vollkommen unterschiedlich. Ich kenne Rüden, die mit fünf Monaten schon das Bein heben.

Link zu diesem Kommentar
Nanny

ok meiner macht es aber noch nicht er hat auch noch nicht den anschein gemacht es mal zu versuchen hm hoffe das kommt noch :think: :think: :think:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...