Zum Inhalt springen
Registrieren

Füttert ihr eure Hunde vom Tisch?


Aussiesbest

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Boah Kathrin :motz:

Stell Bilder ein :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Manne

    12

  • gast

    10

  • Hansini

    7

  • Aussiesbest

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee also da bin auch zu 100% Konsequent, ohne Ausnahme...

Entweder ich gebe etwas, oder eben nicht .... :so

Link zu diesem Kommentar
Manne

Wieviel Prozent der Aussagen hier sind wohl wahrheitsgemäss?

:???:???:???

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Was sollte man davon haben zu schwindeln? Gibt doch keinen Grund. Wenn es zum eigenen Leben passt, dann ist es doch OK, unabhängig was andere darüber denken. Fände ich schade.

Link zu diesem Kommentar
Sherry

Es klappte bei meiner Erziehung alles wunderbar - Alf kannte es gar nicht, etwas vom Tisch zu bekommen. Tja, bis ich mal einige Tage nicht da war - und als ich dann zurückkam, sah ich mit Entsetzen, dass Alf sich morgens gemütlich bei meinem Mann mit an den Frühstückstisch setzte und auf sein Toasthäppchen wartete. Inzwischen hat sich das leider eingebürgert und ich bekomme es auch Beiden nicht mehr heraus ..... Sonst giert Alf nie am Tisch, nur halt morgens. Es würde ihm aber überhaupt nicht einfallen, zu m i r zu kommen

Männer!

LG, Sherry mit Alf

Link zu diesem Kommentar
Manne

Männer!

Das Beste seit der Erfindung der Schokolade!

Link zu diesem Kommentar
Sherry

Manne -

wohl wahr!!! Aber das war nicht persönlich gemeint, sondern galt lediglich den mitunter seltsam anmutenden Erziehungsmethoden ...

LG, Sherry

Link zu diesem Kommentar
Manne

Ich habe das auch nicht persönlich genommen. Muß mich aber vor meine Geschlechtsgenossen stellen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...