Zum Inhalt springen
Registrieren

Wurfgeschwister american Bulldog, Mettenheim bei Mühldorf


vicky.ranzinger

Empfohlene Beiträge

vicky.ranzinger

Hallo.

Wir suchen Geschwister unserer Blue. Sie wurde bei Dieten Nützl in Mettenheim bei Mühldorf, am 23.03.08 geboren. Wer hat noch einen Hund aus diesem Wurf? Bitte meldet Euch!

lG, Fam. Ranzinger

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo,ich habe eine Hündin von diesem Züchter allerdings aus dem Wurf vom 16.05.07,bin auch auf der Suche nach Geschwister :)

LG Isabell

Link zu diesem Kommentar
vicky.ranzinger

Hallo.

Danke für die Antwort. Hat sich aber erübrigt, da wir unsere 2 zum Nützl zurückgebracht haben, nachdem sie unseren 10 J. alten Boxer zerfleischt haben.

Viel Glück mit Eurer Süßen,

lG, Fam. Ranzinger

Link zu diesem Kommentar

Oh,mein Gott,ich habe meine Hündin aus 3 Hand und weiß nur anhand des Impfpass woher sie stammt.....ist aber nicht das erstemal das ich was nicht so schöne über Hunde aus dieser Zucht höre.Ich habe da Glück,mein Mädel ist absolut lieb und hat sich gut in die Familie eingelebt.

Link zu diesem Kommentar
vicky.ranzinger

Ja. Das war bei uns monatelang genauso. Es gab nie Probleme. Alle 3 Hunde haben sich super verstanden. Und mit Menschen gab es sowieso kein Problem. Doch plötzlich, eines Tages...bum. Das war es. Aber mach Dir keine Sorgen. Nicht jeder Hund ist gleich. Und wenn Deiner brav ist, fang ja nicht an, ihm zu mißtrauen. Die merken das. Vergiß einfach, was ich Dir geschrieben habe. Weiß auch nicht, warum ich das getan habe. Sorry.

lG, Vicky

Link zu diesem Kommentar

Ich mach mir da wegen meiner Hündin keine Gedanken,wir haben 2AB und Beide haben den Wesenstest und auch Hundeschule,ich denke schon das ich meine 2 gut einschätzen kann.Ich habe nur nochmal nachgefragt da ich auch von einer Hündin aus dieser Zucht von Schwachsinn gehört habe.Ich bin sehr zufrieden und happy mit unserer Hündin:) LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...