Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
vicky.ranzinger

Wurfgeschwister american Bulldog, Mettenheim bei Mühldorf

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Wir suchen Geschwister unserer Blue. Sie wurde bei Dieten Nützl in Mettenheim bei Mühldorf, am 23.03.08 geboren. Wer hat noch einen Hund aus diesem Wurf? Bitte meldet Euch!

lG, Fam. Ranzinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,ich habe eine Hündin von diesem Züchter allerdings aus dem Wurf vom 16.05.07,bin auch auf der Suche nach Geschwister :)

LG Isabell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.

Danke für die Antwort. Hat sich aber erübrigt, da wir unsere 2 zum Nützl zurückgebracht haben, nachdem sie unseren 10 J. alten Boxer zerfleischt haben.

Viel Glück mit Eurer Süßen,

lG, Fam. Ranzinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh,mein Gott,ich habe meine Hündin aus 3 Hand und weiß nur anhand des Impfpass woher sie stammt.....ist aber nicht das erstemal das ich was nicht so schöne über Hunde aus dieser Zucht höre.Ich habe da Glück,mein Mädel ist absolut lieb und hat sich gut in die Familie eingelebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja. Das war bei uns monatelang genauso. Es gab nie Probleme. Alle 3 Hunde haben sich super verstanden. Und mit Menschen gab es sowieso kein Problem. Doch plötzlich, eines Tages...bum. Das war es. Aber mach Dir keine Sorgen. Nicht jeder Hund ist gleich. Und wenn Deiner brav ist, fang ja nicht an, ihm zu mißtrauen. Die merken das. Vergiß einfach, was ich Dir geschrieben habe. Weiß auch nicht, warum ich das getan habe. Sorry.

lG, Vicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll das heissen, das Du Blue abgegeben hast???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke schon, hört sich für mich so an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sag ich mal nix dazu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie konnte das den passiern??? waren sie alleine Zuhause oder wie passiert so was ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mach mir da wegen meiner Hündin keine Gedanken,wir haben 2AB und Beide haben den Wesenstest und auch Hundeschule,ich denke schon das ich meine 2 gut einschätzen kann.Ich habe nur nochmal nachgefragt da ich auch von einer Hündin aus dieser Zucht von Schwachsinn gehört habe.Ich bin sehr zufrieden und happy mit unserer Hündin:) LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.