Zum Inhalt springen
Registrieren

Cocker-Spaniel-Welpe mag nicht laufen


gast

Empfohlene Beiträge

Katja3112

Hallo,

da hast Du aber einen gaaaaanz Süssen!

Und ich muss sagen Ihr lebt wunderschön dort!

Freue mich noch über ganz viele Fotos von Euren vielen Spaziergängen demnächst ;)

Viel Spass,

Katja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • DieDiva

    4

  • kleiner riese

    3

  • Kimi2

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nanny

Super süßer Hund sind einfach tolle schöne Hunde die Cocker Spaniel =) =) =)

Hatte auch mal eine schwarzen Namens Rambo

Er wollte am anfang auch nicht laufen haben es immer und immer wieder versucht und es hat geklappt =) =)

Aber unser Rambo war alles andere aber nicht ruhug er war richtig tempamentvoll und voller power

Link zu diesem Kommentar

Liebe Katja, liebe Nanny und liebe alle anderen,

ja, Max ist ein ganz lieber und drolliger. Gerade war ich mit ihm draussen, aber nur hier im Viertel, denn so aller 3 Stunde (am Tag, nachts hält er von 22 bis 7 Uhr durch, erstaunlich) muss er einen See machen, den er auch nach 5 Minuten machte.

Hier noch ein Foto von Max, heute aufgenommen. Es zeigt ihn in dem Fahrradanhänger, von dem ich die Räder abmontiert habe (geht ruckzuck) und ihn hinten in unseren Wagen (spanischer Ferrari = uralter Seat Marbella) quasi als Max-Mobil gepackt habe. So hat es Max dort gemütlich und fühlt sich geschützt und wohl.

Das andere Fotos ist von unserer Gegend, mit Blick auf den Montseny. Um diese Aussicht zu geniessen, laufe ich normalerweise täglich dort rauf, von daheim sind es nur (hin und zurück) knappe zwei Stunden. Im Sommer mache ich diesen Spaziergang morgens ab ca. 6.15 Uhr (da ist es noch etwas kühl, am Mittag ist es zu heiss), im Winter mache ich den Gang nach dem Mittagessen, sofern ich beruflich Zeit habe, richte es mir aber meistens ein).

Herzliche Grüsse,

Rodolfo

post-6653-1406413292,04_thumb.jpg

post-6653-1406413292,09_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Und hier das Max-Mobel am Fahrrad. :-) Ist für längere Ausflüge unheimlich praktisch, vor allem wenn es auch mal ein paar Kilometer über Landstrasse und nicht über Waldwege geht. Da kommt Hundi hinten rein, ist sicher aufgehoben, kann sich ausruhen und die Landschaft betrachten ... während Herrchen strampelt.

Ciao, ciao,

Rodolfo

post-6653-1406413292,13_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, und damit Ihr Euch von mir auch ein Bild machen könnt, hier ein Foto von Max und mir, heute bei unserem Spaziergang aufgenommen.

post-6653-1406413292,17_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Liebe DieDiva,

ja, sicherlich werden Max und ich auch ein gutes Gespann, so wie ich es mit all meinen Vierbeiner geworden bin.

Unsere Gegend ist wirklich schön, allerdings bergauf-bergab, aber ich habe einen Freund, der Rollstuhlfahrer ist, und oftmals nehme ich ihn am Wochenende mit, damit er auch etwas in den Wald und an die frische Luft kommt, und dann gehen wir halt Waldwege die nicht so steinig, und auch nicht so steil sind, und bergauf schiebe ich ihn halt .... und bergab schafft er das meistens bestens alleine, und ich laufe ja nebenher und pass auf, sollte es mal zu steil bergab gehen.

Wir haben hier hunderte von Kilometern Waldwege, und auch für Rollstuhlfahrer kann man sehr gute finden. :-)

Herzliche Grüsse,

Rodolfo

Link zu diesem Kommentar
Katja3112

Hallo Rodolfo ,

danke für die tollen Fotos! Süss, wie er da in seinem Max-Mobil sitzt ;)

Und zusammen seit Ihr auch ein tolles Paar! =)

Liebe Grüsse,

Katja

Link zu diesem Kommentar

Liebe Katja,

ja, das Max-Mobil ist praktisch und Max gefällt es zumindest schon mal im Auto. In den nächsten Tagen werde ich das Max-Mobil mal ans Fahrrad hängen, und wir werden sehen, was "señorito" Max dazu meint.

Herzliche GRüsse und einen schönen Abend.

Rodolfo mit Max

Link zu diesem Kommentar
G0LLUM

Hallo Rodolfo,

bis vor kurzem hatte ich auch einen Cocker-Spaniel, musste ihn aber leider abgeben (aber das ist eine andere Geschichte).

Du hast einen wirklich super-süßen Hundi und ich muss Dir auch mal ein Kompliment machen: Zumindest schreiben tust du perfektes Deutsch (evtl. ein paar klitze-kleine Fehler). Du sagst, deine Mutter ist deutscher Abstammung, ja, aber hast du vielleicht in Deutschland die Schule besucht oder woher kannst du selber so gut Deutsch. Sorry, gelegentlich bin ich etwas neugierig ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...