Zum Inhalt springen
Registrieren

Einfach mal Hallo! :-)


Lemonpie

Empfohlene Beiträge

Lemonpie

Hallo zusammen:-)

Ich bin seit einem Monat ohne Hund,weil mein Golden ,im Alter von 15 Jahren leider gestorben ist.

Ich hab viel mit ihm gemacht die BH,Team -Test...Hundeplatz..er war bis zum Schluß kerngesund,natürlich bis auf die typischen Altererscheinungen.

Wenn also mal jemand Fragen zum Golden hat,ich hab 15 Jahre "Erfahrung";-)

Eigentlich bin ich aber hier,weil ich sicher bin,nach einer angemessenen"Trauerzeit", wieder einen neuen Hund zu bekommen.

Ich bin aber noch unsicher,ob`s ein Rassehund werden soll oder eventuell einer aus dem Tierheim.Ich hab aber schon DIE Rasse hier entdeckt,die es eventuell werden könnte.

Ich hoffe hier einfach auf Erfahrungsaustausch und eine nette Runde.

Bis dahin

Lemonpie

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hallo,

Welcome00136.gif

Das mit deinem Golden, tut mir sehr leid. :(

Link zu diesem Kommentar
LuckyJani

Hallo Lemonpie,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Es tut mir sehr leid mit deinem Hund, 15 Jahre - wow, war sicherlich eine tolle Zeit!

Schöne aber, dass du ich entschlossen hast, wieder einen Hund aufzunehmen. Trauern ist auf jeden Fall wichtig, jetzt hast du sicherlich die Kraft und die Freude für einen Neuen :) Welche Rasse hast du dir denn ausgeguckt *neugierigbin*.

Liebe Grüße

Jani mit Lucky

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Herzlich willkommen.

Jetzt bin ich aber neugierig. Welche ist DIE Rasse?

Link zu diesem Kommentar
Lemonpie

Nagut...also,nachdem ich auf keinen Fall wieder einen Golden möchte und zwar deshalb,weil Nando was absolut besonders war(er war tatsächlich DER perfekte Verterter seiner Rasse,viele wollten ihn als Deckrüden..und noch dazu mein erster Hund)..möchte ich jetzt ganz was anderes.

Vorausgesetzt,es wird ein Rassehund,habe ich den Irish Terrier im Auge...aber bis dahin fließt sicher noch ne Menge Wasser den Rhein runter...und sicher bin ich mir auch noch nicht:-)...und danke für die nette Begrüßung!

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Was für eine tolle Entscheidung!!!!!!!!!!!! Super Rasse.

Link zu diesem Kommentar
Lemonpie

Du hast Erfahrung mit der Rasse?!

Na,besser kann ichs ja wohl nicht treffen!

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Ich habe selbst keinen, interessiere mich als absoluter Terrier-Fan aber dafür. Neben dem Glatthaar Foxterrier ist er bei mir ein heisser Favorit.

Link zu diesem Kommentar
Lemonpie

Schade aber auch...aber vielleicht gibts ja hier jemand,der Erfahrungen mit der Rasse hat...?

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Gibt es. Benutze mal die Suchfunktion und gib Irish Terrier hier ein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...