Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lemonpie

Einfach mal Hallo! :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen:-)

Ich bin seit einem Monat ohne Hund,weil mein Golden ,im Alter von 15 Jahren leider gestorben ist.

Ich hab viel mit ihm gemacht die BH,Team -Test...Hundeplatz..er war bis zum Schluß kerngesund,natürlich bis auf die typischen Altererscheinungen.

Wenn also mal jemand Fragen zum Golden hat,ich hab 15 Jahre "Erfahrung";-)

Eigentlich bin ich aber hier,weil ich sicher bin,nach einer angemessenen"Trauerzeit", wieder einen neuen Hund zu bekommen.

Ich bin aber noch unsicher,ob`s ein Rassehund werden soll oder eventuell einer aus dem Tierheim.Ich hab aber schon DIE Rasse hier entdeckt,die es eventuell werden könnte.

Ich hoffe hier einfach auf Erfahrungsaustausch und eine nette Runde.

Bis dahin

Lemonpie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Welcome00136.gif

Das mit deinem Golden, tut mir sehr leid. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lemonpie,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Es tut mir sehr leid mit deinem Hund, 15 Jahre - wow, war sicherlich eine tolle Zeit!

Schöne aber, dass du ich entschlossen hast, wieder einen Hund aufzunehmen. Trauern ist auf jeden Fall wichtig, jetzt hast du sicherlich die Kraft und die Freude für einen Neuen :) Welche Rasse hast du dir denn ausgeguckt *neugierigbin*.

Liebe Grüße

Jani mit Lucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen.

Jetzt bin ich aber neugierig. Welche ist DIE Rasse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nagut...also,nachdem ich auf keinen Fall wieder einen Golden möchte und zwar deshalb,weil Nando was absolut besonders war(er war tatsächlich DER perfekte Verterter seiner Rasse,viele wollten ihn als Deckrüden..und noch dazu mein erster Hund)..möchte ich jetzt ganz was anderes.

Vorausgesetzt,es wird ein Rassehund,habe ich den Irish Terrier im Auge...aber bis dahin fließt sicher noch ne Menge Wasser den Rhein runter...und sicher bin ich mir auch noch nicht:-)...und danke für die nette Begrüßung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Was für eine tolle Entscheidung!!!!!!!!!!!! Super Rasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast Erfahrung mit der Rasse?!

Na,besser kann ichs ja wohl nicht treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe selbst keinen, interessiere mich als absoluter Terrier-Fan aber dafür. Neben dem Glatthaar Foxterrier ist er bei mir ein heisser Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade aber auch...aber vielleicht gibts ja hier jemand,der Erfahrungen mit der Rasse hat...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es. Benutze mal die Suchfunktion und gib Irish Terrier hier ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.