Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie spielen eure Hunde zusammen?


nina77

Empfohlene Beiträge

Amity80

Hi,

also meine beiden spielen ziemlich wild d.h. auch mit geknurre und geschupse nur in letzter zeit muss ich wenn der junge (4 Jahre sh von 60 cm knapp 30 Kilo) die "alte" zum spielen auffordern will und zu heftig wird eingreifen da sie mit ihren 14 Jahren und auch körperlich ( sh von 40 cm 11 Kg) unterlegen ist aber früher haben die beiden echt wild miteinander gespielt

und die leute haben dann immer gleich gerufen oh gott ein Hundekampf [sMILIE] :wall: [/sMILIE]

wenn Takeru ( 4Jahre) mit anderen Hunden spielt dann hör ich keinen mucks er "spricht" nur mit Ilka so das hört sich dann immer an als würde er mamaamaa sagen echt lustig aber er versucht sie dann immer mit seinem hintern umzuschmeißen und dreht sich im kreis

was er eh immer macht er dreht sich wenn er mit anderen Hunden spielt im Kreis die hunde sind teils ganz verwirrt weil er das so schnell macht...

habt ihr die erfahrung auch das im eigenen Rudel mehr "gesprochen" wird ?

würd mich mal interresieren :???

viele Grüße Monika mit den Hundis

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    5

  • avelst

    4

  • nina77

    2

  • Luisa

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Wochen später...
mialuke

Bei uns läuft es auch so, sie knurren und bellen und jagen sich was das Zeug hält. Auch unser Hundetrainer meint, alles ok, das ist ein gutes Zeichen, wenn sie sich nur noch fixiernen und nur noch einer gejagt wird und in die Enge getrieben wird, dann wird es brenzlig.

Gruß Katrin

Link zu diesem Kommentar
lola 12

Also wenn meine Hündin und der kleine Welpe spielen wollen dann hatt meine Hündin meistens keine Lust sie verlaßt dann immer den Raum,oder weicht ihm drausen aus und beim letzten mal hatt sie sogar nach hinten den Arsch hochgemacht und ausgetreten ,was sollte das den?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Rikusch

Bei uns geht auch immer die Post ab....da aber die Ältere schon 10 Jahre ist und der Kleine 1 Jahr...ist es doch ein ganz schönes Durcheinander manchmal...die Ältere will oft ihre Ruhe und der kleine Frechdachs sprintet immer an ihr vorbei und zieht ihr am Schwanz, solange bis es ihr zuviel wird und sie ihn durch den Garten jagd...das findet er immer ganz toll...und die grosse fletscht und zeigt Zähne, da bekommen unsere Besucher auch immer Angst und nehmen gleich ihre kinder an die Hände...

LG

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Hovi-Truppe

Meine Hunde 2 Hovis spielen zusammen wie die Teufel!

Wenn der Jügere zuwild wird dann sagt der goße ihm das schon!

20 monate und 3 Jahre

L.G Die Hovi-Truppe

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Katinka

Mein Rüde (8) und der Welpe spielen leider immer noch nicht miteinander. Die Kleine macht oft Spielaufforderung, wird aber komplett ignoriert. Schade! Aber vllt. gibt sich das ja noch....

Link zu diesem Kommentar

Also Rocco und Finn (3 Monate) spielen auch sehr derb miteinander. Finn hat ja sowieso eine riieesen-Klappe, er hängt teilweise sekundenlang an Roccos Lefzen und manchmal lässt er sich daran sogar weiterziehen, lässt also nicht locker. :D Rocco "knufft" Finn immer vorsichtig, am Anfang des Spiels. Meistens ist Finn (noch) oben bei den Rangeleien, Rocco lässt ihn noch gewinnen. :D Uund draußen wird selten gespielt, also im Garten oder unterwegs, meistens im Haus, da wird sich dann durch das Wohnzimmer gejagt etc. :D

Link zu diesem Kommentar

meine spilene gar nicht mit einander. die kleine versucht es ab und an und rennt wie doof hinterher und beißt ind die beine... aber die alten wollen nicht mit toben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...