Jump to content
Hunde-Experten  Der Hund
Katja3112

Das erste Mal Hundeschule

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich wolle mal von unserem ersten Tag in der Hundeschule berichten. Spikey ist ja nun 13 Wochen alt und wir wollten uns mal die Welpenstunde bei einer Hundeschule hier ansehen.

Wir waren so begeistert. :klatsch::klatsch:

Wir sind da alle hin (Mein Mann, unsere Söhne 3 und 7 Jahre und ich), weil mein Mann sich das auch gerne ansehen wollte.Das war aber auch überhaupt kein Problem. Sie wurden sogar mit einbezogen und ihnen wurde extra einiges erklärt(Den Kindern meine ich ;) ). Echt spitze :respekt:

Es waren mit uns insgesamt 4 Hunde dort. Und es war so niedlich. Alle haben gespielt und sich beschnuppet. Dann wurden einige Sachen gemacht, wie durch einen Tunnel laufen, über ein Gitter gehen und eine Plane. Durch ein Bällebad gehen usw. Es war echt toll, wie viel Spass die Kleinen daran hatten und wie schnell sie Angst vor den einzelnen Dingen verloren haben, die sie noch manchmal etwas unsicher machten.

Wir waren auf jeden Fall sehr begeistert und werden dort weiterhin hingehen!

Liebe Grüsse von der begeisterten Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das ist ja schön,

den mal weiter so ihr werdet noch die besten aufdem Platz =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich super an (wie bei uns *g*).

Viel Spaß beim Lernen und Erleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super war mit meinem auch in der welpenstunde fand ich auch supi =) =)

Bin jetzt mit ihm bei den großen in der Spielstunde und es macht immer noch Spaß meiner ist jetzt ein halbes Jahr alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Katja,

wenn ich das von Eurer Hundeschule lese, da werde ich neidisch!!!!!!! Leider gibt es bei uns kaum Hundeschulen und schon gar nicht in dieser Art. Bei uns gibt es eher "Abrichtungsschulen", aber schon gar keine Welpen-Junghunde-Schulen.

Hat denn keiner Lust, nach Spanien zu kommen, um hier eine Hundeschule zu eröffnen, wenn möglich gleich nebenan???? Ich wäre begeistert!!! :-)))

Herzliche Grüsse aus Spanien,

Rodolfo mit Mäxchen

post-6653-1406413299,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Musst du zur Susa gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die liebe Susa kenne ich (vom Forum), aber sie lebt in Benissa, auch nicht gerade um die Ecke, sind 3 Stunden Autofahrt, hahaha.

Aber danke für den Rat.

Herzliche Grüsse,

Rodolfo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Susa, kennst Du mich noch?

Bin Rodolfo aus Sant Hilari (Girona). Du hattest mir damals mit Lars (meinem guten Pointer) sehr viel Hilfestellung geleistet. Lars musste ich leider einschläfern lassen, er hatte einen Gehirntumor.

Und da ich es ohne Hund nicht aushalte (nach 5 Wochen war ich deprimiert, Wohnung war wie ein Grab), da habe ich mir Max gekauft.

Herzliche Grüsse,

Rodolfo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Ja, die liebe Susa kenne ich (vom Forum), aber sie lebt in Benissa, auch nicht gerade um die Ecke, sind 3 Stunden Autofahrt, hahaha.

Aber danke für den Rat.

Herzliche Grüsse,

Rodolfo

600 km in 3 Stunden :o :o :o Du bist aber flott unterwegs :D

Ich schicke Dir ne PM, sonst müllen wir hier alles zu ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.