Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt das versprochene Video von Lupus


Netty59

Empfohlene Beiträge

wautzi

:o du siehst voll lieb aus und dann dieses PLATZ :o

:D

Ich hab ja eine eher leise Stimme und rede auch mit Arni relativ leise. Der Ausbilder der RH-Staffel hat auch schon gemeint, man würde mich nicht hören. Aber eigentlich reicht es doch, wenn mich Arni hört?!

Stimmt es, das man in der BH Punktabzug bekommt, wenn man die Hörzeichen nur halb hörbar für den Richter gibt? Wie gesagt, wir haben letzte Woche bissl geübt und ...naja... ich bin zu leise und arbeite zuviel mit Körpersprache :( natürlich unbewusste.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Man kann doch auch ein Kommando geben ohne dass einem die Ohren wegfliegen, aber andere trotzdem was hören..

Ich habe bei meinen Kommandos noch nie ein problem gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Darf man auch Kritik äußern? Auch wenn de eigene UO noch nicht sooo perfekt ist?

Ich finde es für den Anfang gut.. Mir persönlich ist es zu laut und zu hektisch. Ich würde mehr Ruhe und Konzentration reinbringen, am schauen arbeiten und die Leine locker halten (das Problem hab ich selber ;) ).

War der Hund ganz roh oder wurde er schon vorgearbeitet?

Link zu diesem Kommentar

Ich bin zwar nicht Heidi (hoffe das ist nicht schlimm ;) ) aber sie hatte schonmal geschrieben, das sie Lupus bereits gemeinsam mit einem Ausbilder "ausgetestet" hat und offensichtlich wurde Lupus bereits im VPG gearbeitet (Schutzdienst, Fährte, UO scheint er alles schon zu können .. so war die Aussage damals - sorry, finde jetzt den/die Threads nimmer... )

Edit: Hab' doch noch einen gefunden :D --> hier

Und noch der Andere (in dem ich seeeehr schwer von Begriff war :Oo .. aber darum geht's ja hier nicht *ggg*) -->hier

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Okay.. wenn der Hund vorgearbeitet ist - erwarte ich mehr......

also legt los :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heidi, habs auch gefunden. Ich finds klasse und ihr zwei beide seit ein tolles Team :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...