Zum Inhalt springen
Registrieren

Fernsehbericht zur FSME-Impfung


Hansini

Empfohlene Beiträge

Stefanie

Mein Sohn lag nach der FSME Impfung auf der Intensivstation.

Ich wohne im Zeckengebiet und impfe nicht.

:o Ohje, das tut mir Leid. Geht es ihm wieder gut? Und du bist trotzdem gegen Impfen? Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich als direkt Betroffene zu dem Thema stehen würde.

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Mein Sohn lag nach der FSME Impfung auf der Intensivstation.

Ich wohne im Zeckengebiet und impfe nicht.

:o Ohje' das tut mir Leid. Geht es ihm wieder gut? Und du bist trotzdem gegen Impfen? Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich als direkt Betroffene zu dem Thema stehen würde.

Ja, klar - das ist auch schon ein paar Jährchen her - nur man steht dieser Impfung ganz anders gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Ich habe meine beiden impfen lassen, auch wenn ich nicht in einem Risikogebiet lebe. Da wir aber jedes Jahr nach Bayern fahren habe ich impfen lassen. Bisher konnte ich nichts feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Nanny

Also ich bin geimpft und mein Hund auch weder er noch ich haben beschwerden gehabt

Link zu diesem Kommentar
Tina67

Man kann Hunde nicht gegen FSME impfen lassen ! Nur gegen Borreliose und auch diese Impfung ist als überflüssig anzusehen :Oo

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Ich lasse auch nicht impfen, weder bei mir, noch bei Dana!

Wir nehmen Scalibor und Antizeckenspray (für mich) :D

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Für Hunde gibt es eine Borreliose-Impfung?

Wow :Oo

Muss ich doch gleich mal was zu suchen gehen.

Ich bin gegen FSME geimpft.

Genauso gegen jeden anderen Mist.

Ehrlich gesagt...kann ich meine Mutter nicht verstehen.

Sie hört was von irgendeiner Impfung und meint gleich, es sei das größte und ich und mein Bruder werden geimpft.

Aber über Nebenwirkungen macht sie sich, wie viele andere, keine Gedanken und die Ärzte klären auch nicht auf.

Finde ich sehr schlimm.

Meine Mutter bekommt mich nicht nochmal dazu, geimpft zu werden :Oo

Link zu diesem Kommentar
Susanne 64

na das passt ja,mein Sohn und ich wollten gerade los zum Impfen-jetzt lassen wir es aber sein.Da wir in Nordhessen wohnen sind wir auch nicht so gefährdet.

Link zu diesem Kommentar
Laranna

Also, bei uns ist keiner geimpft weder die Kinder noch mein Mann und mein Hund und ich auch nicht! Ich halte da nicht viel von, wobei da jeder seine eigene Meinung hat.

Wir hatten alle schon, ohne Nachwirkungen Zecken.

Link zu diesem Kommentar
Moony

Weia...also ich hab letztes Jahr die erste FSME-Impfung machen lassen und müsste bald zum Nachimpfen, aber wenn ich das so lese werde ich das eher nicht fortsetzen. Warum erklären die Ärzte einem das nicht, ist ja schon echt leichtfertig. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...