Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie bekomme ich meinen Hund zum Duschen?!


schlumpf

Empfohlene Beiträge

schlumpf

Was hast du immer mit deinem Chef? Ich bekomme keine bezahlung von meinem Chef, ich bin mein eigener, das mal dazu.

Und ich sehe das halt anders, ich belohne sie ja nicht für ihre Angst, es kommt drauf an in welchem Moment man den Hund Lobt !

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Das mit dem Chef sollte die Situation versinnbildlichen Schlumpf ;)

Als es ans Thema kämmen ging, habe ich mir unseren Hund auch einfach geschnappt und drauflosgebürstet. Das fand sie am Anfang auch doof und dann hat sie gemerkt, dass ihr nix passiert und jetzt bleibt sie meistens ruhig liegen-da gab`s von mir auch keine Leckerchen.

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Jahre später...
AndreaTrost

Ich hab' leider auch so einen Monty. Todesmutig im Alltag.Laster,Trecker,unangenehme Hundekumpels,Krach,Radau-alles kein Problem.Vertraut mir total.Aber duschen..Er fürchtet sich vor Seifenblasen. Hab's,na klar,auch mit Leckerli versucht und ihm oft vorgeduscht,daß er sieht,ich komme lebend wieder raus-aber-fürchte,ihn einfach rein zu heben-könnte er beißen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...