Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cony

1 Auge weniger!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Schaut Euch diesen Artikel mal an:

http://www.szon.de/lokales/tettnang/kressbronn/200905040157.html

2 Hunde haben sich gestritten und die Besitzerin des kleineren Hundes schlug mit der Leine auf den anderen Hund, wodurch dieser so schwer verletzt wurde, dass ihm 1 Auge entfernt werden musste!

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Puh, ich les den Artikel jetzt mal nicht, so kurz vor dem schlafen :o . Ich hoffe, die bekommt ihr Fett weg, wo gibt es denn sowas :( . Wenn man sie überhaupt erwischt :( .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja - man kann das wohl schlecht beurteilen, wenn man nicht selbst dabei war, ob die Situation wirklich so bedrohlich für den kleineren Hund war.

Einerseits will man in so einer Situation den eigenen Hund natürlich schützen - jedoch gibt es einem nicht das Recht, den anderen Hund zu verletzen und erst Recht nicht, dass man sich dann einfach von dannen macht und nicht mal die Adressen tauscht, für eventuelle Schäden, die entstanden sind. :motz:

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.