Zum Inhalt springen
Registrieren

Die unglaubliche Verwandlung innerhalb eines Tages


gast

Empfohlene Beiträge

labbifan

Mensch toll, ich kann mir vorstellen, dass einem das Herz aufgeht wenn man diese Veränderung sieht! :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Das ist ja unglaublich !!

Boah, ich freue mich total !!

Für weitere Berichte stehe ich gerne zur Verfügung, ich brauche heute unbedingt mal was Positives !!

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Das freut mich sehr für Euch alle =) =) =) =) =) =)

Toll, das einem 15 jährigen Hund noch so super geholfen werden kann :kuss: :kuss: .

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine,

mensch das ist ja toll =)

das freut mich für Dich und Deine Maus. Schön, das das Karsivan so super und vor allem so schnell angeschlagen hat.

Nun kann sie ja noch eine schöne Zeit mit Dir verbringen. 15 ist ein stolzes Alter :respekt:

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
avelst

Ja, das ist wirklich super toll!!!

Meinem Hund hats auch geholfen. Er bekam Ende 2003 einen Schlaganfall und danach Karsivan. Schon kurze Zeit später gings ihm wieder besser, der schiefe Kopf war wieder in normaler Stellung und er konnte wieder gerade gehen. Er lebte bis letzten Juli 2008. Aber in den letzten beiden Jahren entwickelte sich eine stetige Lähmung der Hinterläufe. Nur die letzte Woche seines schönen Lebens war mühsam.

Ich denke, das Karsivan hat ne Menge dazu beigetragen, wobei ich auch zusätzlich homöopathisch behandelt habe.

LG

Anja

Link zu diesem Kommentar
Luise

Ich hatte dieses Aha-Erlebnis mit Karsivan kurz vor Weihnachten.

Tracy, damals 13 Jahre und 6 Monate alt, hat seit über 2 Jahren Mamma-Tumore und hatte damals extrem abgenommen. Sie war nur noch ein Schatten ihrer selbst. war pötzlich nicht mehr stubenrein, hatte trübe Augen, da war überhaupt keine Lebensfreude mehr.

Ich hatte dann auch, hier im Forum, einen Bericht über Karsivan gelesen, hab meineTÄ gefragt und es ihr dann gegeben.

Am nächsten Tag steh ich in der Küche und putze Gemüse, Tracy steht neben mir und plötzlich fange ich diesen typischen , unternehmungslustigen Tracy-Blick ein. Den hatte ich seit Wochen nicht mehr gesehen. Nachdem es ihr dann offenbar soviel besser ging hat sie dann noch andere Untersuchungen über sich ergehen lassen müssen und nun , fast ein halbes Jahr später, hat sie immer noch inoperable Tumore an der Milchleiste, aber mit den entsprechenden Medis geht es ihr gut und sie hat wieder ordentlich zugenommen und Freude am Leben.

-----------

Liebe Grüsse

Luise

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...