Zum Inhalt springen
Registrieren

Suchen neuen Familienzuwachs


astina

Empfohlene Beiträge

zwergili

Hallo Astina, von Mutter zu Mutter, laß dir nix einreden du schaffst das schon....

Zum Thema, um genaueres für dich zu finden, müßtest du dich schon für eine Rasse entscheiden, gibt ja sooooooooooooo viele...ansonsten würde ich wirklich mal ins TH fahren und fragen....

Wünsche dir viel Glück und Erfolg....

LG zwergili

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • astina

    17

  • Hansini

    11

  • rotfuchs

    9

  • gast

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

:klatsch::klatsch::klatsch:

Ich finde, das hört sich an, als ob es passen könnte.

Bin gespannt!

Hältst du uns auf dem Laufenden?

Link zu diesem Kommentar
astina

Mhm Zwergili wir würden gern wieder einen Schäferhund haben oder nen Labrador.

Diese Australien Shepard(sorry ich weiß nicht wie die Rasse jetzt genau geschrieben wird)find ich auch super toll.

Sowas in der Richtung wäre so unsere Wunschvorstellung.

Muss aber nicht sein.

Wie gesagt es muss halt passen von beiden Seiten aus :-)

Beim Tierheim hab ich schon angerufen....die Frau meinte das sie zur Zeit nix passendes haben für uns.....mhm naja soviel dazu.

Link zu diesem Kommentar
astina

Ja ich halte euch natürlich alle auf dem laufenden ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, dass ein kleinerer, schon gut erzogener Hund evtl mit einem Kleinkind besser zu handeln ist, als ein großer, kraftvoller Hund.

Aber wenn euer Knirps größer ist, dann spricht ja nix dagegen, dass ihr euch unter Umständen hundemäßig um eine der gewünschten Rassen erweitert, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
astina

Ja da würde nix dagegen sprechen.

Ich hoffe mal das ich eine Antwort wegen dem kleinen Rüden bekommen werde.

Bis jetzt war noch nix :-(

Link zu diesem Kommentar
steffen
An Steffen zudem Zeitpunkt als ich noch meine Hündin hatte war ich noch schwanger.......

........und bin 365 Tage im Jahr 5 Stunden mit dem Hund unterwegs gewesen. Sicher......

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Weisste Steffen, ich sag auch: Mein Hund ist täglich 4 Stunden spazieren!

Das ist er: DURCHSCHNITTLICH

Das können heute mal 3 Stunden sein und morgen vielleicht 5.

Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage- das nervt :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...