Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorbereitungen für die erste Ausstellung - haben wir an alles gedacht?


Cassya

Empfohlene Beiträge

Bergers

Ich war grad beim TA...zum Impfen.

Ich habe Vorschläge zur Farbe der Hose gemacht und ein Kettenhalsband zur Ausleihe angeboten. Leine in Orange stört massiv das Bild von einem wunderschönen Hund...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cassya

    24

  • Bergers

    9

  • Griszu

    7

  • steffen

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Bergers

Ja, und leider musste ich meinen Kater da lassen und nun hoffe ich doch, dass ich morgen keinen Herzinfarkt bei der Rechnung bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Griszu
Ja, und leider musste ich meinen Kater da lassen und nun hoffe ich doch, dass ich morgen keinen Herzinfarkt bei der Rechnung bekomme.

Ach Mensch. Ist es was ganz Schlimmes?

Ich drücke die Daumen, dass es nicht zu teuer wird!

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Alle Zähne müssen raus....

Seit einer Woche ist er ganz komisch und total abgemagert. Er kommt kaum noch rein und wenn, dann will er gleich wieder raus.

Und da ich eh heute den Termin hatte, habe ich ihn gleich eingepackt. Er muss schlimme Zahnschmerzen haben, Kiefer ist eitrig und die Lymphknoten im Halsbereich sind geschwollen. Darum mag er auch nicht fressen....aber einfangen lassen will er sich auch immer nicht.

Darum hat die TÄ ihn gleich da behalten.

Link zu diesem Kommentar
labbifan

Ich drück die Daumen, dass das Katerchen wieder gesund wird. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ich hoffe auch, er ist schon 17 Jahre alt und raubt mir manchmal den letzten Nerv....und trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Das ist in England oder?

Hier in Deutschland habe ich noch nie einen Flat- Hundeführer im Anzug oder Kleidchen auf einer Ausstellung gesehen...die waren alles ordentlich, aber eher sportlich gekleidet.

Trotzdem danke für den Link!

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Wir haben Arno auch Ausgestellt,bei uns war immer Pflicht sich Jagdlich zu kleiden. Viele sind in Lederhosen angetreten so auch ich und ein schönes Hemd,meist in grün :) Meist bin ich in einer schwarzen Lederhose und einem braunem Hemd angetreten. Dem Richter gefiehl es. Als Arno noch in der Jugendklasse startete,hatten wir für Ihn eine Dickere Ausstellungsleine,da er es da für noch nicht so wichtig empfand immer ordentlich zu laufen :Oo Den Punkten bzw. der bewertung hat es keinen abbruch getan. Bei den weiterfolgenden Austellungen,tauschten wir die dickere Leine gegen eine recht dünne und kurze Lederleine aus...

Viel erfolg :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...