Zum Inhalt springen
Registrieren

Zerstörungswut


Jule

Empfohlene Beiträge

kuhhund

Tyler hatte diese Phase auch *seufz* da war er auch noch kein Jahr alt ...er hat Stofftiere zerfetzt , das Kabel vom PC , 2 Tasten vom Laptop abgenagt....ich war nur 3 min nicht dabei ....den Staubsaugerschlauch +Kabel zerkaut ....ich will gar nicht wissen , was noch alles :so aber wie gesagt , es war nur eine Phase....ich hatte Höllenängste wegen der Leitungskabel ,und immer möglichst alles , was ausgehen durfte , ausgesteckert ...er hat das übrigens nicht nur randaliert , wenn er alleine war , auch wenn er sich langweilte ?!? Ich habe mehr Kauknochen gekauft und mehr Kopfarbeit mit ihm gemacht - Fährten- und es verschwand , aber ich denke , nicht deswegen , sondern weil die Phase vorbei war ( *schwitz*)....Schimpfen macht ja nur Sinn , wenn man sie direkt dabei erwischt , das gab es jedoch nie , er ist schnell wie der Blitz :respekt:

Viele Grüße von Martina mit Cleo...die sich heute netterweise mal nicht in was Ekligem gewälzt hat ...und Tyler , der immer wie ein :holy: guckt , aber keiner ist ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo und danke erst mal für die vielen Antworten.

@Bibi: Es handelt sich hier um einen Entlebucher Sennenhund ( Hündin). Unser Tagesablauf sieht so aus, dass Lucy morgens mit Herrchen zur Arbeit fährt, damit sie nicht den ganzen Vormittag alleine ist. Dort ist es halt manchmal so, dass sie den ganzen morgen pennt, an anderen Tagen tobt sie viel draußen, je nach dem, was gerade zu tun ist. Ich hole sie nachmittags immer ab, wenn wir zu Hause ankommen ist erst mal Action angesagt, mit Toben und spazieren gehen oder wir fahren direkt irgendwo hin, ans Wasser oder zu ner großen Wiese. Danach folgen immer ein zwei Stunden Ruhe, damit Frauchen den Haushalt schmeissen kann, wobei ich sie auch schon mal überrascht mit einbinde, indem ich zB. die Hundepfeife und ein Leckerli heimlich mit in die Waschküche nehme und sie dann zu mir pfeife. Oft ist es so, dass wir dann abends noch eine kleine Runde drehen oder im Garten toben. Sie ist normal immer ausgelastet. Habe überlegt, sie heute nacht mal im Flur vor unserem Schlafzimmer schlafen zu lassen, da bekomme ich es auf jeden Fall mit, wenn sie aufsteht, außerdem ist da nichts was sie kaputt machen könnte, höchstens ihre eigene Decke...

Link zu diesem Kommentar
Bine K

Hallo !!!

Nala ist jetzt auch Zehn Monate ! und sie zerrupft auch ab und an mal was !

egal ob sie alleine ist oder ob jemand da ist !!!

einfach aus langeweile !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...