Zum Inhalt springen
Registrieren

Darf ich vorstellen....unser Nero


astina

Empfohlene Beiträge

astina

Oh man oh man ich lauf gleich gegen ne Wand.

Das ist ja echt schlimm mit einigen hier.....

Warum muss ich mich hier andauernd rechtfertigen?????

Wo ist das so schlimm wenn die Hundemama mit ihren Welpen zum schlafen ne eigene Pferdbox hat?

Versteh das nicht ganz.....können sich so den ganzen Tag frei bewegen.

Wow man glaubt es kaum die dürfen auch ins Haus.

Also Sozialisierung haben die kleinen bestimmt.

Irgendwo müssen sie doch auch schlafen,oder ist das etwa besser wenn die bei Wind und Wtter unter freiem Himmel schlafen müssen?

Leider kann sie die Welpen nicht im Haus schlafen lassen weil sie einen 7 Monate alten Sohn hat.

Sind ja ein bißchen viel kleine Vierbeiner.

Ich weiß ja nicht,hab mich hier früher angemeldet damit ich mir Tips geben lassen kann,wenn ich mal etwas nicht weiß und heute wird gleich indirekt auf ein los gegangen.

Ist mir jetz vollkommen egal ob ich die Zicke oder wie ihr mich bezeichnen tut in euren Gedanken nennt,aber ich hab gedacht es wäre mal schön wenn man über ein Forumsmitglied mehr erfährt sprich was er für einen Hund hat oder bekommt.

Deshalb die Bilder.

Aber das man hier gleich als sonstwas abgestempelt wird und es rumgestänkert wird hier ist echt nicht grade schön.

Einige kommen mir hier vor auch bei anderen Threads als ob sie alles studiert hätten und alles richtig machen und wissen.

Geht das nicht auch etwas anders liebe Forumsleute?

Und wenn die jenigen sich auch noch so gut mit RR auskennen wissen die anscheinend nicht das es auch hellere von den Hunden gibt,das ist nur ein bsp.

Fragt sich bloß wer sich hier informiert,ne?

Man hab keine lust mich hier rumzustänkern aber es nervt einfach nur.

Wenn man mal sieht was aus meinem ganz normalen Thema geworden ist,wo ein bald neuer Hundebesitzer seinen Liebling einfach nur vorstellen möchte und sich über seinen Vierbeiner der bald zur Familie gehört freut.....kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Sorry für diesen Roman,aber ich musste mich jetz mal abreagieren.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • astina

    22

  • gast

    10

  • Dobilein

    7

  • Hansini

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hansini

Wer sind denn nun die Eltern Deines Welpen. Du kennst doch sicher Mama und Papa. Wie sieht es aus mit den Röntgenergebnissen?

Link zu diesem Kommentar

Heidi,

irgendwann muss auch mal wieder gut sein, find ich.

Sie muss sich hier keinem Kreuzverhör stellen nur weil sie einen Welpen von ihrer Freundin bekommt.

Die Hunde haben Papiere und dann geh ich davon aus, das sie auch untersucht sind

Wer sind denn nun die Eltern Deines Welpen. Du kennst doch sicher Mama und Papa. Wie sieht es aus mit den Röntgenergebnissen?
Also die Mama von unserem kleinen ist eine RR Hündin mit Papiere,der Papa von dem kleinen ist auch ein RR ebenfalls mit Papiere-er ist der Nachbarshund von meiner Freundin.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Muck

So wie ich das verstanden habe (Antwort auf Kamaliis Fragen), ist das doch wohl nicht so sicher.

Link zu diesem Kommentar
astina

@Hansini

Auch nochmal extra für dich die Eltern sind beides RR,ich kenne sie schon ewig,also ca.5 Jahre.

Es ist sicher das der Papa der RR ist.

Meinte auch der Tierarzt.

Wie gesagt die Röntgenergebnisse hab ich auch schonmal geschrieben,es ist alles inordnung.

Normal wie es sein soll.

Ich hoffe jetzt sind nun endlich deine ganzen Fragen beantwortet,obwohl ich das schon mehrfach getan hab.

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Es ist sicher das der Papa der RR ist.

Meinte auch der Tierarzt.

Wie der Tierarzt meite auch das sei ein RR? :Oo

Link zu diesem Kommentar
karlchen

Also, ich habe jetzt mit einer Züchter von RR´s gesprochen und die nette Dame sagt ganz klar das es immer wieder vorkommt das Welpen ohne Ridge geboren werden. Ist ein Fehler klar, diese Welpen werden auch günstiger abgegeben aber es ist ganz klar ein RR.

Also hört bitte auf dem Mädel den Hund madig zu machen, das einzige "Verbrechen" das Sie begangen hat, ist sich wie doll auf Ihren Welpen zu freuen, ein paar Bilder zu zeigen und Ihre Freude darüber mit uns zu teilen.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben ja bald Ende Mai und ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Familienmitglied :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
astina

Vielen lieben Dank @karlchen =)

Ich hoffe das es jetzt alle mitbekommen haben und die Fragerei ein Ende hat.

@ Bibi auch dir vielen Dank,kann es kaum noch erwarten bis der kleine Racker bei uns ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...