Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Milva

Treffen der netten Hunde in Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Hi,

wer hat Lust, sich am Donnerstag (Christi Himmelfahrt), mit mir in Düsseldorf

Kaiserswerth ,zu einem Spaziergang zu treffen? =)

Möchte nette Leute und ihe Lieblinge neu kennen lernen! :D

Würde mich sehr freuen wenn sich einige bei mir melden (natürlich auch von

"Außerhalb)! :winken:

Liebe Grüße

Milva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört sich gut an :klatsch:

Je nachdem um wieviel Uhr du das geplant hast wäre ich auch dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja super-wir sind auch dabei, wenn Pancho fit ist-Bianca und Lexy haben wir ja auch schon kennengelernt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen,

ich bin ganz aufgeregt heute morgen an der Compi um zu sehen ob jemand

Interesse hat einen Spaziergang am Rhein mit mir zu unternehmen. =)

Super, habe vielleicht die Chance Leute mit Fellnasen außerhalb vom Forum mal kennen

zu lernen. =)

Würde mich freuen wenn sich noch ein paar User melden und uns dann am Donnerstag

21.05.09 treffen könnten!

In der Uhrzeit bin ich doch einigermaßen flexibel, außer früh morgens reite ich, aber sonst

können wir gerne eine "humne" Uhrzeit vereinaren! :D

Würde mich sehr freuen, so jetzt fahre ich in die Praxis und wede heute mittag wieder

gespannt auf diese Mattscheibe starren!

Bis dann.

Liebe Grüße

Milva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guten Morgen,

ich bin ganz aufgeregt heute morgen an der Compi um zu sehen ob jemand

Interesse hat einen Spaziergang am Rhein mit mir zu unternehmen. =)

Super, habe vielleicht die Chance Leute mit Fellnasen außerhalb vom Forum mal kennen

zu lernen. =)

Würde mich freuen wenn sich noch ein paar User melden und uns dann am Donnerstag

21.05.09 treffen könnten!

In der Uhrzeit bin ich doch einigermaßen flexibel, außer früh morgens reite ich, aber sonst

können wir gerne eine "humne" Uhrzeit vereinaren! :D

Würde mich sehr freuen, so jetzt fahre ich in die Praxis und wede heute mittag wieder

gespannt auf diese Mattscheibe starren!

Bis dann.

Liebe Grüße

Milva

Hey hey,

Donnerstag ist für uns prima-Pancho läuft wieder ziemlich gut und ab Donnerstag steht einem schönen, langen Spaziergang nichts mehr im Wege-hab grad mit meiner TÄ telefoniert.

Scheint dann GsD doch nur ne Zerrung gewesen zu sein.

(Naja, die Arthrose bleibt-anderes Thema)

Also, für uns wäre 16.30 gut, da ein Freund von mir immer mit "Snoopy"mitkommt und er kann erst ab 16Uhr bei mir im Stall sein und dann würden wir direkt losfahren-ok?

Wo denn in K'Werth?Ich kenn nur die Klinik dort am Klemensplatz?!

LG Kristina, die sich auch schon freut =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich würde sagen Kaiserswerth an der Fähre (Restaurant alte Rheinfähre) um 16.00Uhr?

Ich würde aber warten bis alle :D da sind.

Vielleicht kommen ja noch der ein oder andere und wie erkennen wir uns?

Blume im Knopfloch, Hund Käppi?

Macht mal einen Vorschlag! =)

Liebe Grüße

Milva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

wie sieht es mit Euch aus, geht ihr mit?

Der morgige Donnerstag soll zwar nicht schön werden, aber Hundeleute sind immer unterwegs,oder?

Meldet Euch noch ob ihr Interesse habt sonst würde ich mich und meine Milva anders

verplanen!

Liebe Grüße

Milva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

als Pancho und ich sind dabei.

Kannst du uns denn am Klemensplatz abholen?

Weiß nur bis dahin-hoffe du kennst dich da aus, denn ich weiß dort keine Strecke zum Spazieren gehen!

LG K*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Kristina,

ich kann Dich wenn Du möchtest um 15.30Uhr am Klemensplatz abholen (Brunnen an der Eisdiele) und dann gehen wir zu den Rheinwiesen, dort können die Hunde laufen!

Das Wetter wird beschissen, wenn Du möchtest können wir auch veschieben! ;)

Liebe Grüße

Milva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi Kristina,

ich kann Dich wenn Du möchtest um 15.30Uhr am Klemensplatz abholen (Brunnen an der Eisdiele) und dann gehen wir zu den Rheinwiesen, dort können die Hunde laufen!

Das Wetter wird beschissen, wenn Du möchtest können wir auch veschieben! ;)

Liebe Grüße

Milva

Hey Milva,

mmh, eigentlich gibt es ja kein schlechtes Wetter ,sondern nur schlechte Kleidung;)

Aber stimmt schon, dass Wetter soll schlecht werden und am Rhein ist man ja so gar nicht geschützt:(

Verschieben?!!Ok!Schade!

Auf wann denn?oder noch keine Idee?

LG Kristina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.