Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fly

Virenwarnung !!

Empfohlene Beiträge

Das leite ich weiter aus nem anderen Forum:

Jemand schickt einen schönen Bildschirmschoner von The Budweiser Frogs.

Wenn Du den herunter lädst, ist die Festplatte platt! Die Festplatte

wird zerstört und jemand anders im Internet nimmt deinen Namen und

Deine Paßwörter an. ALSO AUF KEINEN FALL DOWNLOADEN !!!!! Dieser Virus ist erst seit Dienstag im Umlauf. Es ist ein neuer und sehr gemeiner

Virus, von dem nur wenige Menschen etwas wissen. Diese Informationen

wurden Dienstagmorgen von Microsoft bekannt freigegeben. Schicke diese

Mail an jeden in Deinem Adreßbuch, damit dem Schaden Einhalt geboten wird.

AOL nennt diesen einen sehr gefährlichen Virus, gegen den es zur Zeit

noch kein Gegenmittel gibt. CNN nennt es den schlimmsten, je gekannten Virus. Auch Microsoft nennt es den am meisten schädigenden Virus, der je bekannt wurde!!!! Dieser Virus wurde Mittwoch von McAfee entdeckt. Ein Gegenmittel hat man noch nicht. Der Virus vernichtet den Bootsektor der Festplatte, wo alle vitalen Informationen des PC gespeichert sind.

Der Virus arbeitet folgendermaßen:

Er versendet sich automatisch an alle im Adressbuch gefundene Adressen unter dem Namen: A Virtual Card for You. Wenn die virtuelle Karte geöffnet wird, blockiert der PC und der Benutzer muß Neu booten. Wenn dann die Tasten Strg + Alt + Entf oder die Reset-Taste gedrückt werden, vernichtet der Virus den Bootsektor: Das Aus für die Festplatte.

Laut CNN hat der Virus am Donnerstag in New York Panik gesät. Öffne also keine Mails mit dem Betreff "A virtual Card for You". Sobald so ein Mail ankommt, bitte sofort löschen.

Weiterhin hat Intel die Existenz eines anderen, sehr zerstörenden Virus angekündigt. Wer ein Mail mit dem Betreff "An Internet Flower for You", erhält, sollte auch diese sofort löschen. Dieser Virus zerstört alle dynamic link libraries? files (dll). Der PC kann danach nicht mehr starten !!

Schicke diese Informationen an alle Bekannten. Besser 25 Mal erhalten als gar nicht.

Mit freundlichen Grüssen

Canon (Schweiz) AG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Tanja!

Dankeschön für die Warnung, sehr fürsorglich von Dir :):):)

Gerade so PC-Nullen wie ich, öffnen schon einmal die eine oder andere Mail :Oo :Oo :Oo , ohne an die etwaigen Folgen zu denken :o:o:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uijeh, hab grad durch ein anderes Board erfahren, dass es sich bei diesem Schreiben um einen Hoax handelt. Sorry :(

Hier und hier ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.