Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist mein Welpe zu dick?


Kucki

Empfohlene Beiträge

Hansini

Eper Dinkel ist ein guter, lanjähriger Züchter.

Mera Dog enthält sehr viel Getreide.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    27

  • Kucki

    14

  • schlumpf

    6

  • Kreacher

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kucki

Also wegen den Rippen die kann man spüren wenn man die Hand drauf legt das hab cih schon geguckt weil ich das auch schon gehört habe.

Wegen zuviel Futter weiss ich cniht unser trainer in der hundeschule meinte wir sollten uns daran halten was auf dem Hundefutter steht aber wir machen shcon bisschen weniger.

Link zu diesem Kommentar
Kucki

Ja eben das macht mir auch sorgen das erzuschnell wächst wegen seinen gelenken und so

Ach du kennst Eper Dinkel?

Link zu diesem Kommentar
Hundenärrin08

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten, die sich an die Futterempfehlung des Futterherstellers halten, die dicksten Hunde hatten. Wie viel ein Hund braucht, ist individuell und muss immer mal wieder angepasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Kucki

Natürlich. Wer sich ein wenig mit Rottweilern auskennt, der sollte diesen Züchter/Zwingernamen schon kennen.

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu,

also von zu schnellem Wachstum, reden wir erst mal nicht!

Bei einem Welpen ist weniger, mehr.

Kannst von der Futterration, ruhig 10-20% der normalen Fütterungsempfehlung abziehen.

Stell mal ein Bild ein, damit wir sehen über was hier eigentlich geredet wird! ;)

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Huhu,

also von zu schnellem Wachstum, reden wir erst mal nicht!

Warum nicht? Ist gerade beim Rottweiler ein heikles Thema.

Link zu diesem Kommentar
Alexandra
Huhu'

also von zu schnellem Wachstum, reden wir erst mal nicht!

Warum nicht? Ist gerade beim Rottweiler ein heikles Thema.

Auch wenn es ein "heikles Thema" ist, wie du es nun nennst braucht man, um die Sachlage zu beurteilen, erst mal Fakten!

Hast du ein Foto, von dem Welpen Heidi?

Siehst du!

Und deshalb reden wir erst darüber, wenn ein Bild im Forum steht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Unser Züchter meinte schon er züchtet seit 20 Jahren und hat noch nie erlebt wie schnell sie diesmal wachsen.

@Alexandra

Nein, aber ich halte viel von dem Züchter und vertraue auf seine Meinung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...