Zum Inhalt springen
Registrieren

Kartoffelspieße für den Grill


Empfohlene Beiträge

futterexpress

Oh je......alles Weintrinker ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bibi

    11

  • Cassya

    11

  • Manne

    9

  • Stefanie

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Cassya

Na sicher gibts Jever! :D

Und Veltins V+ (für Tanja das Weichei! ;) )

Habe eingekauft...auf die Kartoffelspieße kommt neben Zuchini noch Paprika. Sieht sicher nett aus!

Werde das mal irgendwo lagern....finde schon ein Plätzchen! Keller...jaaa...aber da will ich nicht runter...und Essbares will ich da auch nicht lagern! :D

Ja, die Rettungshundestaffel tritt bei mir auch fast komplett an, neben vielen Menschen ist somit auch noch mit vielen Hunden zu rechnen! :D

Männe...da fällst Du bestimmt nicht weiter auf! Bringst Du den Nachtisch mit?

Link zu diesem Kommentar

Man kann noch alles dazu spießen was man gerne ißt, Zuchini :( Paprika :) Pilze :) Zwiebeln :) Tomaten :) und und und

Die Hunde werden sie auf die Hochzeit nicht mitbringen aber vielleicht Soalier mit ihnen stehen :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Dann mal Grüße an Inge und Ole! :D

Werd ich ausrichten :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Kleine Kartoffeln sind im Pott!

Wie lange lasst ihr die kochen? Sie müssen sich ja am Spiess noch festhalten können...sollen aber auch nicht aldente werden!?

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Ihr seid wohl alle auf Vatertagstour!? ;)

Habe das nun irgendwie gelöst, Spieße sind fertig!

Sie nehmen ordentlich Platz weg, wäre es auch möglich gewesen, heute nur das Gemüse einzeln einzulegen und erst morgen auf Spieße zu stechen?

Mein Gewürzregal ist leer... ;) Hier ist das Ergebnis! =) Das übrig gebliebene Gemüse habe ich so mit eingelegt, es landet dann spießlos auf dem Grill!

kcimg6401.jpg

Bin gespannt, wie sie schmecken!

Link zu diesem Kommentar

Sieht Super aus und haben sie Euch denn geschmeckt ??

Bei uns waren sie mal wieder der Renner :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...