Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Optimierung der Shoutbox

Ich möchte Shoutbox Mitglied werden !!!!  

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Liebe Fories,

sicher habt ich schon festgestellt, dass unsere "geliebte" Box immer langsamer wird. :(

Die meisten finden den Chat nicht so spannend, da man z.B. keine Foto´s oder ausgefallene Smilies einstellen kann.

Um die Box am "Leben" zu erhalten und wieder "schnell zu machen", könnte Mark einen Umzug auf einen Einzel-Managed Server veranlassen. Allerdings würden dadurch Kosten entstehen, die von den Werbeeinnahmen nicht getragen werden könnten. Die Shoutbox würde dann allerdings extrem schnell werden und zum vollwertigen Chat aufgrüstet.

Deshalb folgender Vorschlag:

User, die weiter lieber in der Box schreiben möchten, beteiligen sich an den Kosten. Diese würden ca. 2.-- Euro monatlich betragen.

Alles andere bleibt selbstverständlich kostenlos !!!!!!

Wir bräuchten ca. 30 zahlungswillige Mitglieder um die die Box wieder schneller und reizvoller zu machen. Sollten es weit mehr werden, verringert sich natürlich auch der monatliche Beitrag pro Person :D .

Wir bitten euch abzustimmen, damit wir einen Überblick über die Anzahl der interessierten User bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können dann nur die bezahlt haben schreiben und lesen,oder kann das jeder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Birgit: Natürlich nur die, die bezahlen. Wäre ja sonst nicht ganz fair :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber lesen können alle anderen dort dann auch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

NEIN, für die anderen ist dann immer noch der kostenlose Chat da !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee!Bin dabei! Wimette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zwar bis jetzt die Shoutbox noch nicht genuzt, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Also bin ich ebenfalls dabei! :D

Grüße Chrissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin natürlich auch dabei! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ja wohl klar, daß ich auch dabei bin !!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.