Jump to content
Hundeforum Der Hund
Grisu72

Ordner Überwachung???

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

als Neuling habe ich heute eine PN verschickt.

Jetzt weiss ich aber nicht, ob diese angekommen ist. :???

Habe im Ordner Überwachung diese PN ebenso wie im Ordner Postausgang.

Liegt das an dem Umstand als Neuling überprüft zu werden?

Vorgestellt habe ich mich bereits.

Viele Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, das ist bei mir auch so, das bleibt glaub ich einfach. Du kannst aber auch nach unten Scrollen und da dann auf "Überwachung beenden" klicken, dann gehts weg. ;)

Viel Spaß :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

diese Überwachung bedeutet nicht, dass diese PM überwacht wird, sondern dass du nachprüfen kannst, ob und wann sie gelesen wurde.

Ist sie orange hinterlegt ist sie vom Empfänger noch nicht gelesen. Ist sie grau hinterlegt wurde sie gelesen. Dann stehen Datum und Uhrzeit dabei, wann der Empfänger die Nachricht gelesen hat.

Angekommen ist sie also.

Es dient nur deinen Kontrollzwecken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.