Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund über Nacht im Auto


ratibor

Empfohlene Beiträge

Nicole10
cobweb: ich auch nicht, außer der Hund schläft.........

Mein schlafender Hund fühlt sich so gar nicht von einem rumstehenden Wassernapf gestört ;)

Hast Du mal einen Link zu der von Dir oben erwähnten Seite bitte?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DeutschesTeam

    19

  • Nicole10

    12

  • Sukali

    9

  • cobweb

    8

Renate

Meine Hunde haben Nachts auch KEIN Wasser, denn Nachts wird geschlafen :)

Wirst DU nicht auch ab und wann mal nachts wach und hast Durst?

Ich sehe keinen Sinn, dem Hund nachts das Wasser zu entziehen!

Meine saufen BEIDE jede Nacht und haben mich deshalb noch nie rausgeholt um zu pieseln!

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Danke ...

Aber wie gesagt, ich bin noch nie auf die Idee gekommen hier den Wassernapf über Nacht wegzustellen....

Ich werd mal ne Runde googeln dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
cobweb
Danke ...

Aber wie gesagt, ich bin noch nie auf die Idee gekommen hier den Wassernapf über Nacht wegzustellen....

Ich werd mal ne Runde googeln dazu ;)

Teil mir das Ergebnis dann doch bitte mit... am besten durch PN !!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
ratibor

cobweb, ich sehe das auch so, dass sich Threadstarter mal wieder melden sollten, sonst ist es schon immer komisch. Hatte nur grade meine genannten Gründe ;) Ich finde auch das geschriebenes immer schneller aggressiv aussieht, irgendwie. Naja, auch egal.

Und zur Diskussion: Mein Hund hat immer Wasser, egal wo wir sind und was wir tun (Naja fast ;) ). Ich hab auch immer Wasser für mich dabei, einfach so, ohne tiefgründigen Grund.

Link zu diesem Kommentar
Torfi

Meine Hunde haben Nachts auch KEIN Wasser' denn Nachts wird geschlafen :)

Wirst DU nicht auch ab und wann mal nachts wach und hast Durst?

Ich sehe keinen Sinn, dem Hund nachts das Wasser zu entziehen!

Ich heiße zwar nicht Muck, aber:

Ne, werd ich nicht :) Wir sind alle beide extrem-Durchschläfer.

Ich weiß nicht obs dran liegt, dass meine Maus eh nicht so arg viel trinkt, aber die steht nachts nie auf, die legt sich höchstens mal auf die andere Seite.

Auch wenn die Tür auf ist und sie trinken gehen könnte, sie tuts nicht :think:

Deshalb habe ich mit dem Wassernapf im Schlafzimmer schon nach ein paar Wochen, nachdem ich sie hatte, wieder aufgehört.

Sie ist da sehr eigen:

Nächte sind zum schlafen da ;)

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

also, da ich jetzt hier schon fast wie ein Tierquäler hingestellt werde, nehm ich nochmal kurz Stellung.

Meine Hunde schlafen Nachts. Aysha schläft bei Jessy im Zimmer und Pepples bei mir.

Nach dem letzten Gassie gehen Beide abwechselnd nochmal Trinken. Danach verziehen sie sich schonmal ins jeweilige Zimmer. Dann wenn wir nacheinander in unsere Zimmer gehen werden die Türen geschlossen und es wird GESCHLAFEN!

Falls die Hunde nachts Durst bekommen würde, dann würden wir das auch mitbekommen, denn wenn sie zB Durchfall haben, dann wecken sie uns ja auch.

Es ist bei mir in den ganzen Jahren, in denen ich Hunde habe, noch nicht EINMAL vorgekommen, das meine Hunde mich Nachts wach gemacht haben, weil sie Durst hatten.

Ich seh auch nicht ein, mein Verhalten zu ändern, nur weil es EUCH nicht in den Kopf will, das MEINE HUNDE NACHTS SCHLAFEN !

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
aurinko

Na dann ma schnell den Tierschutz anrufen und mich melden :D

Ich stell abends immer beide Näpfe weg. Die kommen dann am nächsten Tag mit frischem Wasser und Futter wieder hin.

Hab übrigens mal eben ins Tierschutzgesetz geklickt, da steht "gewöhnlichen Aufenthaltsbereich " Ist das dann das Wohnzimmer mit Körbchen oder das Schlafzimmer mit Decke?!

An alle : Ihr dürft eure Welpen nicht mehr in Kennels sperren, denn dann kommt der Tierschutz!

Oder was? :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...