Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein nackter Afghane oder wie werde ich endlich diese Krankheit los ...?


Neferu-amun

Empfohlene Beiträge

Neferu-amun

Schlecker haben wir a bei uns im Dorf,werd nachher gleich mal gucken ob sie ihn haben. Und dann mal schauen, probieren geht ja bekanntlich über studieren. Wenn´s hilft bin ich um so glücklicher. :D

Hab vorhin auch die Peressigsäure von unserem Bauern bekommen und nun kann´s richtig losgehen mit dem Desinfizieren.

Da wird nix mehr überleben. :kaffee:

Das Ectodex werd ich mir für später vormerken. Momentan bin ich mit dem Spot On allein recht zufrieden. Wir wollen uns jetzt erstmal nur auf den Pilz konzentrieren,dass wir den in den Griff bekommen.

Danke an alle für die vielen guten Tipps. :kuss:

Werd euch auf dem laufenden halten,wie wir weiter vorgehen. :yes:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Neferu-amun

    24

  • gast

    15

  • Flockenhund

    4

  • Elenya

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aruby

Hey Andrea !

Wie geht es denn den beiden ??????????

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Also den beiden geht´s sehr gut. Die Tabletten wirken einfach super. =) Der Juckreiz ist so gut wie weg und an den wunden Stellen ist wieder heile Haut, fehlt halt nur noch das Fell.

Nachher kommt noch mein Doc und bringt mir die nächste Ration Spot On vorbei. Dann ist erstmal wieder vorbei mit kuscheln. :Oo

post-5992-1406413467,34_thumb.jpg

post-5992-1406413467,37_thumb.jpg

post-5992-1406413467,4_thumb.jpg

post-5992-1406413467,42_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Aruby

SUPER !!!

Das letzte Bild von Amun ist ja geil :o)))))) Die Frisur ist Hammer *gg*

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Ich finde jetzt hat er fast mit einem Saluki Ähnlichkeit. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Die Frisur ist ja wohl einfach genial. :)

So ähnlich seh ich manchmal aus wenn ich Sonntags aus meinem Bett krabbel. :o

Alles Gute deinen Fellnasen, Andrea. Hoffentlich habt Ihrs jetzt überstanden. *ganzdolledaumendrück* :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Neferu-amun

Hallöle :winken:

Vorhin war mein Doc mal wieder hier und hatte super Nachrichten. Alle beide sind wieder kerngesund. =):klatsch: War nix mehr zu finden von Milben oder Pilzen. *freu*

Nun ist nur noch das fehlende Fell das Problem. Hab alles immer mit Brottrunk betupft,aber Amun scheint´s zu schmecken...er leckt es sofort alles weg. :motz:

Nun hat mir mein Hal gestern Calendulatinktur,Schwefelblüte und Melkfett aus der Apotheke mitgebracht...

Nun meine Frage: Wie benutze ich die Tinktur bzw die Schwefelblüte? In der Apo sagten sie ihm nur,dass wir uns das selbst mischen sollen-nur das wie haben sie ihm nicht gesagt. :wall:

Hab schon allesmögliche nachgegoogelt aber nix zum selber mischen bzw verdünnen gefunden...

:(

Link zu diesem Kommentar
fraupiwi

Na siehste wird doch alles wieder gut :kuss: . Und zur Frisur: Sagt man nicht " Korea Sturmfrisur " dazu ?? Ne , mal ehrlich, steht in sehr sehr gut :D:D

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Werd ihm dein Kompliment ausrichten. :) Hab mich auch bereits dran gewöhnt,man sieht die Zecken nämlich besser. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

:winken:

Na, das hört sich doch mal gut an, dass ihr die ollen Plagegeister endlich los seid. Hat ja leider auch lange genug gedauert. Zu der Tinktur kann ich leider nicht sagen, aber du kriegst bestimmt noch Tipps. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...