Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Spaziergang heute war wunderschön, bis......


gast

Empfohlene Beiträge

Renate
Ich muß gestehen, dann lieber alle paar Wochen ein bißchen Marderkacki im Garten.

:kaffee: DARIN hat sich Shelly drei Tage vor dem ersten Forumstreffen in Bochum gewälzt!

Niemand wollte neben uns sitzen! :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • Renate

    4

  • kuhhund

    3

  • Nuulz

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habs bis nach Spanien gerochen :D:D:D

Gab es eine Tomatensaft Duschbad? ;)

Aber tolle Fellnasen :respekt:

Link zu diesem Kommentar

das Bild mit den Gänsen ist klasse. Aber es ist schön zu sehen, dass nicht nur ich gerne die Kamera schiefhält *fg*

Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder..........aber.........wo sind die Bilder vom Duschen, die würde ich mir auch gerne ansehen. :D

Pancho hat sich noch nie in fiesen Sachen gewälzt, ich war eh immer schon verwundert darüber-naja, dafür hab ich heute dann das "Nach-wälzen", der letzten 5 Jahre von ihm bekommen :D

Ohje, dann steht mir womöglich noch irgendwann das Nachwälzen von 8 Jahren!!! bevor! :o

Shari wälzt sich nur auf Fisch, ob die getrockneten Fische die man als Leckerlie kaufen kann oder ein miniwinziges Stückchen frischen Lachs, DAS ist was auf dem sie sich wälzt.

Um Güllewiesen macht sie einen Bogen, selbst wenn es die Wiesen sind über die sie tagtäglich läuft - Gülle drauf - neee, geht sie nicht drauf. GsD! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Renate
Um Güllewiesen macht sie einen Bogen, selbst wenn es die Wiesen sind über die sie tagtäglich läuft - Gülle drauf - neee, geht sie nicht drauf. GsD! :)

:kaffee: Wart mal ab, Shelly zeigt ihr beim nächsten Mal, wie es geht! :D

Link zu diesem Kommentar

@Shari:Duschbilder sind auf der ersten Seite und es kommen jetzt noch welche.

post-8724-1406413414,13_thumb.jpg

post-8724-1406413416,93_thumb.jpg

post-8724-1406413417_thumb.jpg

post-8724-1406413417,03_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
das Bild mit den Gänsen ist klasse. Aber es ist schön zu sehen, dass nicht nur ich gerne die Kamera schiefhält *fg*

Knick in der Optik :D

Aber die Enten war wirklich zu geil-total die Schaulustigen :D

Link zu diesem Kommentar

Tschuldigung kann gar nichts schreiben ... hab mich schlapp gelacht und meinen Hunden die Augen zu gehalten.

Sowas lustiges hab ich noch nie gesehen.

Gülledusche :megagrins

Link zu diesem Kommentar
Tschuldigung kann gar nichts schreiben ... hab mich schlapp gelacht und meinen Hunden die Augen zu gehalten.

Sowas lustiges hab ich noch nie gesehen.

Gülledusche :megagrins

:motz:

wart mal ab bis wir euch treffen und die Bande deinen Wauzis mal die Hunde-Parfümerie zeigt :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Na da sind sie ja, die Duschbilder! Zumindest bleiben die Wuffels ruhig stehen, die haben sicher schon befürchtet wenn sie das nicht tun, daß sie die heutige Nacht draußen verbringen müssen! :D

Um Güllewiesen macht sie einen Bogen' selbst wenn es die Wiesen sind über die sie tagtäglich läuft - Gülle drauf - neee, geht sie nicht drauf. GsD! :)

:kaffee: Wart mal ab, Shelly zeigt ihr beim nächsten Mal, wie es geht! :D

Ja nee is klar! Da lässt sich das Shari-Tier nicht beeinflussen. Und wenn doch, bitte, kann sie mit zu dir ziehen! :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...