Zum Inhalt springen
Registrieren

So jetzt sind die kleinen Kätzchen da!


Nanny

Empfohlene Beiträge

cookie

Hi,

das ist normal, ist halt jede Katze ihre eigene Persönlichkeit. Lass es einfach weiter laufen, das wird auch mit der anderen noch so kommen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanny

    31

  • cookie

    10

  • Wuff

    4

  • Noire

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Nanny

So ich mache wieder Fotos und zeig sie euch dann wenn ihr wollt :P;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Nanny

Immer gerne haben nur immer noch kein Namen für den Rot Weißen Kater es paßt einfach nix finde ich der Schwarz weiße heißt jetzt Zorro

Link zu diesem Kommentar
wurzel

Hi du!

Mensch die zwei kleinen Stubentiger sind ja wirklich zuckersüß! Werd schon ganz blass vor Neid.... :motz:

Also ich finde das der Name Garfield nicht zu dem Kleinen passt. Garfield ist doch ganz rot und dick. Dein Kleiner ist ja ehr von der zierlichen Sorte. Namen für Tiere zu finden ist immer so ne Sache. Wir brauchen auch immer ne halbe Ewigkeit bis wir uns entschieden haben...! Wünsche dir noch viel Spass bei der Suche!!! :D

Das mit dem gefauche wird sich bald legen. Das wird schon. Du brauchst nur Geduld. Also abwarten und :kaffee: trinken... :D

Also viel Spass noch!

Knuddel alle Vierbeiner von mir :D

:winken: LG Claudi

Link zu diesem Kommentar
Nanny

Ach Benji ist mega eifersüchtig sobald wir eine Katze streichel drängt er sich gleich dazwischen :( :( :(

Aber machen tut er nix nur einmal haben die kleinen mit seinem Knochen gespielt das fand er gar nicht gut und hat sie angeknurrt :( :( :(

Und wenn sie dann so im spiel an ihm vorbei rennen rennt er hinterher ich sag dann aber nein und dann hört er auf =) =)

Wie soll ich den reagieren wenn der Hund eifersüchtig ist und sich dazwischen drängt ????

Link zu diesem Kommentar
cookie

Hm, ob meine Idee jetzt richtig ist kann ich dir nicht sagen, zwischen unseren Katzen hat es aber geholfen.

Bei uns hat nicht Sammy eifersüchtig reagiert sondern eine meiner beiden alten Kater. Ich hab dann immer einen auf jeder Seite gehabt und mich gleichzeitig um sie gekümmert. Flogen die Pfoten wurden beide von meiner Seite geschmissen, bei Ärger um mich gab es für alle Beteiligten keinen Kontakt.

Am Anfang hab ich auch immer Katzen auf dem Schoß gehabt und nebenbei den Hund gestreichelt, wenn er kam. Gab es da Stress auch Kontaktabbruch für alle Tiere, die mit in der Situation waren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...