Zum Inhalt springen
Registrieren

Wasserpistole als Erziehungsmittel?


caronna

Empfohlene Beiträge

Nuulz

:Oo Ich hab meinem Hasenpfötchen erlaubt mit seinen Freunden Paintball zu spielen' dann hat wenigstens der Hund seine Ruhe :Oo:D:D:D

Der übt da sicher nur "Wasserpistole schießen" :D

Für den Fall der Fälle ;)

Ganz klar, wenn Paula an den Terrassen-Fliesen-Fugenbereich geht wird scharf geschossen :yes:

Und dank Tarnkleidung und Zielfernrohr hat Paula keine Ahung von woher der Wasserstrahl kommt, der sie an die Wand tackert :D:D:D

DAT macht die nur einmal, du

Booooah, Ihr seid so doof.... :[ WEIBER........ :motz:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nuulz

    17

  • Bärenkind

    7

  • Stefanie

    5

  • caronna

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Nuulz

Bestimmt!! :D PumpActin mit 5-Litertank!!! ;)

UND DAMIT WIRD DANN SICHER NICHT AUF DEN HUND GESCHOSSEN!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: FRAU STEFANIE!!!!!! :schwert

Pah' wir sind Pazifisten! Wir malen unsere Differenzen auf Recycling Papier und sprechen darüber, wenn wir wieder aus der Wuthöhle kommen :D:D:D

Mir reichts! Ich zünd mir jetzt´n Räucherstäbchen an, trink´n Tee und geh dann zum Joga.

:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Mir reichts! Ich zünd mir jetzt´n Räucherstäbchen an, trink´n Tee und geh dann zum Joga.

:kaffee:

Du, ich finds total gut dass du so offen über deine Gefühle sprechen kannst und so. smilie_gr_138.gif

Link zu diesem Kommentar
caronna

So, ich habe mir jetzt ne wasserpistole gekauft (musste dazu in den nächsten Ort fahren)

:-P

übrigens: Chicco hat soeben das Hundesofa geschreddert (kann ja nicht immer da sein)

aber was solls, ein bischen Schwund ist immer

Link zu diesem Kommentar

Oh Wasserpistole ist fein... fragt mal den Chubi immer wenn er etwas klauen wollte kam doch glatt so ein Strahl Wasser ums Eck...

Klauen tut er nur noch von dort wo es erlaubt ist und nöö er bricht beim Anblick von Wasser-Pistolen nun nicht in Panik aus. Warum sollte er auch?

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
Nuulz

Mir reichts! Ich zünd mir jetzt´n Räucherstäbchen an' trink´n Tee und geh dann zum Joga.

:kaffee:

Du, ich finds total gut dass du so offen über deine Gefühle sprechen kannst und so. smilie_gr_138.gif

Du, dass ist gar nicht so´n Problem, weißt Du? Du ich würde da gene noch mal ganz in

Ruhe drüber reden. Vielleicht in ner Gruppe, Du?

Geht jetzt aber grade nicht, Du, WEIL DER VERDAMMTE KÖTER DAS GANZE GRAS GEFRESSEN

HAT UND ICH SIE JETZT ZUR STRAFE MIT´M DAMPFSTRAHLER ABSPRITZEN MUSS, WEIL ICH

KEINE VERDAMMTE WASSERPISTOLE HABEN DARF......

:D:[:motz::ui:loud:megagrins :megagrins :megagrins

Link zu diesem Kommentar
Nuulz
So, ich habe mir jetzt ne wasserpistole gekauft (musste dazu in den nächsten Ort fahren)

:-P

übrigens: Chicco hat soeben das Hundesofa geschreddert (kann ja nicht immer da sein)

aber was solls, ein bischen Schwund ist immer

Man Steffen, was musst Du auch in der Gegend rumfahren. Immer wenn man Dich braucht,

bist Du nicht da.....:loud *heul*

Die doofen Mädchen haben mir den ganzen Wasserpitolenspaß verdorben.... :wall::wall::wall:

Die sind immer so vernünftig und Argumentieren wie die wilden :motz:

Ich glaub, ich eröffne mal´n Fred mit der Frage: Warum müssen Frauen immer recht haben?

:heul: :heul: :heul: :heul:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind
So, ich habe mir jetzt ne wasserpistole gekauft (musste dazu in den nächsten Ort fahren)

:-P

übrigens: Chicco hat soeben das Hundesofa geschreddert (kann ja nicht immer da sein)

aber was solls, ein bischen Schwund ist immer

Vielleicht sollte hier nun mal einer der Schützen die Wasserpistolen-Selbstschuss-Anlage erfinden, damit die Anhänger dieser Methode eben auch mal aus dem Haus können :so

*duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Nuulz
So' ich habe mir jetzt ne wasserpistole gekauft (musste dazu in den nächsten Ort fahren)

:-P

übrigens: Chicco hat soeben das Hundesofa geschreddert (kann ja nicht immer da sein)

aber was solls, ein bischen Schwund ist immer

Vielleicht sollte hier nun mal einer der Schützen die Wasserpistolen-Selbstschuss-Anlage erfinden, damit die Anhänger dieser Methode eben auch mal aus dem Haus können :so

*duckundweg*

War ja klar, dass das jetzt von dir kommt!!!!!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Kommkomm, so gut kannst Du mich gar nicht kennen! Bök!

;) Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...