Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Chrissi2005

Frage zu Lupovet!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Guten Abend,

Benny, unser Bolonkarüde wiegt grad mal 2,3 kg.

Er ist eh nicht der Fresser und im Moment frißt er wieder weniger.

Ich habe ihm bei Lupovet folgendes Futter bestellt Lupovet-IBDerma-Hyposens (diesese Futter habe ich schon eine zeitlang, er frißt ja nur eine Handvoll davon)

dieses Futter kann bei Allergie und Darmproblemen gegeben werden.

Benny frißt dieses Futter sehr gerne. Ich hab ihm dann mal das Sporty angeboten, nimmt er nicht.

Kann ich ihm dieses IBDerma-Hyposens weiter geben?

Er hat ja keine Allergien und auch keine Darmprobleme aber Lupovet schreibt, man kann dieses Futter auch bei gesunden Hunden füttern!

Danke für eure Hilfe.

LG

Christina

Hier mal der Link dazu!

[url=]http://www.lupovet.de/unsereprodukte/premiumtiernahrung/lupovetibdermahyposens.php[/url]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum nicht ;)

Für Allergiker sind ja nur besonders feine Sachen drin - also grad gut genug für dein Wauzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Wuff, :winken:

ich hab auch nochmal ein bißchen gegoogelt, dann werde ich mal Nachschub besorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Appetit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch ein tolles Futter.

Ich habe es auch immer im Haus und unsere fressen es fast so gern wie die Barfmahlzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Paula bekommt seit neuestem auch Lupovet (Danke nochmal an Winnie für den Tipp :winken: )

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis super - Paula schmeckts richtig gut und sie hat keinerlei Probleme, obwohl sie einen sehr sensiblen Magen hat =)

Definitiv empfehlenswert!

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.