Zum Inhalt springen
Registrieren

Frage zu Lupovet!


Chrissi2005

Empfohlene Beiträge

Chrissi2005

Guten Abend,

Benny, unser Bolonkarüde wiegt grad mal 2,3 kg.

Er ist eh nicht der Fresser und im Moment frißt er wieder weniger.

Ich habe ihm bei Lupovet folgendes Futter bestellt Lupovet-IBDerma-Hyposens (diesese Futter habe ich schon eine zeitlang, er frißt ja nur eine Handvoll davon)

dieses Futter kann bei Allergie und Darmproblemen gegeben werden.

Benny frißt dieses Futter sehr gerne. Ich hab ihm dann mal das Sporty angeboten, nimmt er nicht.

Kann ich ihm dieses IBDerma-Hyposens weiter geben?

Er hat ja keine Allergien und auch keine Darmprobleme aber Lupovet schreibt, man kann dieses Futter auch bei gesunden Hunden füttern!

Danke für eure Hilfe.

LG

Christina

Hier mal der Link dazu!

[url=]http://www.lupovet.de/unsereprodukte/premiumtiernahrung/lupovetibdermahyposens.php[/url]

Link zu diesem Kommentar

Warum nicht ;)

Für Allergiker sind ja nur besonders feine Sachen drin - also grad gut genug für dein Wauzi.

Link zu diesem Kommentar
Chrissi2005

Danke Wuff, :winken:

ich hab auch nochmal ein bißchen gegoogelt, dann werde ich mal Nachschub besorgen!

Link zu diesem Kommentar

Ist doch ein tolles Futter.

Ich habe es auch immer im Haus und unsere fressen es fast so gern wie die Barfmahlzeit.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Huhu :winken:

Paula bekommt seit neuestem auch Lupovet (Danke nochmal an Winnie für den Tipp :winken: )

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis super - Paula schmeckts richtig gut und sie hat keinerlei Probleme, obwohl sie einen sehr sensiblen Magen hat =)

Definitiv empfehlenswert!

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...