Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Alexandra

Wenn es nicht mehr von alleine geht ...

Empfohlene Beiträge

dann muss nachgeholfen werden. ;)

Heute Morgen bei uns im Altenheim(bin da Köchin), kam eine junge Schwester ganz aufgeregt zur Oberin, ein älterer Herr hatte versucht (Liebe) mit seiner Frau zu machen!

Der "ältere Herr" ist 83, und hat das anscheinend nicht mehr richtig auf die Reihe bekommen.

Die Frage der Schwester:

"Oberin was soll ich denn da machen"?

Die Antwort der Oberin:

"Wenn er es nicht selbst schafft einfach draufheben" :zunge:

Die Schwester ist so knallrot geworden, und konnte nichts mehr sagen.

Ich habe selten in meinem Leben so gelacht, wie heute Morgen!

Einfach,

:sensation :sensation :sensation:megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na weisst du - sowas aber auch :megagrins

mir fällt da blos eins ein:

wenns hinten weh tut - muss man vorne aufhören ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

So schlagfertig muss man in dem Moment erst mal sein! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...kann mir mal gerade jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
...kann mir mal gerade jemand helfen?

Du bist pöhse! ;)

Bist doch noch keine 83 oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, ich fühle mich nur manchmal so. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Absoluter Hammer:megagrins

Aber ist doch cool, wenn Menschen im hohen Alter noch Spaß daran haben oder nicht? :respekt:

Bildlich vorstellen möchte ich es mir aber lieber nicht.

Rot angelaufen wäre ich mit Sicherheit aber auch:ui

Dennoch iregendwie putzig,oder nicht?

LG Sukali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Sukali,

auch Alter berechtigt zu Sex und Liebe! :)

Im Altersheim geht es schon zu, das kannst du mir glauben! ;)

Die alten Menschn sind nicht nur "putzig" sondern teilweise ganz schön griddelig, aber ich denke mir immer irgendwann wird man genauso!

Respekt ist hier die Devise.

Und ich mag meine alten Mädels, und Jungs einfach! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:megagrins Ich wäre auch Rot angelaufen, aber niedlich finde ich es trotzdem. Und heißt es nicht auch: Je oller desto doller? :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eieiei - da sind sie aber noch ganz schön aktiv, für das hohe Alter! *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.