Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche ganz schnell Hilfe; Katze; dringend!!!


meiwa

Empfohlene Beiträge

meiwa

Hallo

Eben bin ich ins Gartenhäuschen gegangen und da war eine Katze drin. Die muss die ganze Nacht und den ganzen Tag drin gewesen sein, denn gestern abend war ich das letzte Mal in dem Häuschen.

Die Katze ist noch klein, also vielleicht so halbwüchsig.

Jetzt hab ich 3 Probleme:

ich habe keine Ahnung von Katzen,

meine Hunde hassen Katzen,

die Katze geht nicht mehr weg

Ich hab ihr was zu trinken und zu essen hingestellt, weil sie so klein ist und ganz dünn ist sie auch. Sie hat alles aufgegessen. Ich hab versucht, sie wegzuscheuchen, aber das geht nicht, die schnurrt mich die ganze Zeit an und rennt hinter mir her, sodass ich ihr schon auf die Füße getreten bin!

Die geht einfach nicht weg. Die sitzt grad neben mir auf dem Stuhl. Ich hab die Hunde weggesperrt, aber die haben das mitgekriegt und machen jetzt in der Küche Terror!

HILFE! Was soll ich denn jetzt machen? Die Hunde können ja nicht den ganzen Abend in der Küche bleiben. Die Katze geht nicht weg und hat auch keine Angst, wenn die Hunde knurren und kläffen. Ich kann ja jetzt nicht einfach die Küchentür aufmachen und die Hunde rauslassen. Das gibt ein Blutbad!

Terrassentür, alles ist offen, aber die Katze geht einfach nicht. Und die ist so klein und dünn!

Sagt mir mal ganz schnell, was ich jetzt machen soll!

Link zu diesem Kommentar
meiwa

Die sieht nicht so aus, als ob die ein Zuhause hätte. Die ist ja so dünn, nicht tätowiert und einen Chip kann ich auch nicht fühlen. Die hat sich gestern schon den ganzen Tag hier rumgetrieben.

Link zu diesem Kommentar

huhu

hast Du schon bei Euch im Tierheim angerufen ? Die können Dir sicher helfen.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Lexie

Im Tierheim anrufen und fragen ob ne Katze als vermisst gemeldet wurde ?

Normalerweise holen die die auch ab , denke ich ....