Zum Inhalt springen
Registrieren

Links setzen


Nanny

Empfohlene Beiträge

Nanny

Hallo zusammen :winken::winken::winken::winken:

Wie kann ich den in einem Thema Links setzen wenn ich jemandem eine seite zeigen will so das der link rot ist und die anderen nur noch drauf klicken müßen ?????

Das klappt bei mir nie bei mir ist es immer schwarz und drauf klicken kann man auch nicht ?????

Ich hoffe ihr wißt was ich meine ????

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Auf den entsprechenden Button oben klicken und hinter url= den Link einfügen.... hinter die ] einen optionalen Linknamen wie Klick hier oder so ...

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich eine Seite hierher verlinken möchte, geh ich mit dem Mauszeiger drauf, rechte Maustaste, dann auf Linkadresse kopieren, und dann hier rein kopieren. Ich hoffe das ist das, was Du meintest :D .

Link zu diesem Kommentar

Auf gar nix klicken ... einfach die URL posten - fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Christina

Mark und wozu genau gibt es den Url Button? ich benutze den eigentlich auch nur selten...

Nur wenn ich meinem Link einen anderen namen geben möchte oder hat es einen tieferen Hintergrund?

Link zu diesem Kommentar

Den Url Button gibt es eigentlich nur um einem Link einen "Namen" zu verpassen.

Ich kann also so verlinken:

www.test.de (wenn man nur [doku]www.test.de[/doku] eingibt)

http://www.test.de (das ist das einfachste, einfach aus der Adresszeile kopieren)

oder so: (und dafür ist der URL Button)

Stiftung Warentest

Aber irgendwie scheinen viele nicht zu sehen, dass es

a) den Hilfe "?" Button gibt

B) ein eigenes Hilfe Thema

c) beim Überfahren des Link Buttons erläutert wird was genau wo stehen muss

Daher stellt sich die Frage, wie wir das besser machen können, d.h. so, dass es jeder sieht?

Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...