Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe - meine Hündin ist trächtig!


rebekka

Empfohlene Beiträge

rebekka

Hallo zusammen,

ich war gestern beim Tierarzt weil mein hund sich seit einigen tagen sehr komich verhalten hat! Dieser hat bestätigt das mein Hund Schwanger ist! UPS........

da ich sooooooo was von durch den wind war (selber Schwanger 7 monat) bin ich gegangen. Habe mir nur bestätigen lassen das sonst alles mit ihr ok ist! Jetzt bin ich zu hause gewesen und habe nachgedacht wann sie den gedeckt worden ist! Es war der 24.04.2009

wann kommen die Welpen???? 20.06??? 24.06????

Sorry ich bin auch noch neu hier und hoffe das ich das richtige Forum gewält habe![sMILIE][/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...