Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist eure absolute Lieblingsrasse?


Cosma8

Empfohlene Beiträge

Landseer, Neufundländer, Bernhardiner, Berner Sennen, Doggen und Rottweiler.

Ich liebe, grosse, kräftige, ruhige und freundliche Hunde :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    5

  • gast

    4

  • catweazle04

    4

  • Svenjahund

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

catweazle04

Deutsche Doggen

Ich mag schwarze kurzhaarige Hunde die eine gewisse Grösse haben.

Sie sind anmutig, stolz, edel, treu, eigen und im Herzen immer Kinder.

Meine Liebe gehört den Deutschen Doggen in schwarz, für mich der Inbegriff von Schönheit.

Link zu diesem Kommentar
catweazle04
Meine absoluten Favoriten sind die Russisch blauen Doggen, die haben einfach was majestetisches an sich.

Haste vll. ein Bild von einer Russischen blauen Dogge. Kenne ich nicht

Danke

Link zu diesem Kommentar
steffen
Meine absoluten Favoriten sind die Russisch blauen Doggen' die haben einfach was majestetisches an sich.

Haste vll. ein Bild von einer Russischen blauen Dogge. Kenne ich nicht

Danke

Sowas gibt´s auch nicht! Es gibt Katzen, die Russisch Blau heißen, keine Hunde.

Link zu diesem Kommentar
catweazle04

Steffen das ist zwar meine Vermutung, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar

Rauhhaardackel :D

ohne wenn und aber - und zum Glück sind mein Männe und ich da absolut einer Meinung.

Wir lieben die quierligen, dickköpfigen, charmanten, selbstbewussten Herzensbrecher. Klar schau ich auch schon mal neidvoll auf die Großhundler mit ihren ruhigen, stets ausgeglichenen und mit einer unendlichen Langmut ausgestatteten Hunden (ich weiß, nicht alle großen Hunde sind so - aber tendenziell finden sich mehr von der Art unter den Großhunden), Hunde mit einem großen Will to please. Aber unsere Dackel und wir, wir sind uns ähnlich, deshalb haben wir ja auch zueinander gefunden - nein, es müssen Rauhhaardackel sein.

Link zu diesem Kommentar
catweazle04

Sabine, ich habe hier einen 10 Jahre alten Bub, der würde zu Dir und deinem Männe passe wie die Faust aufs Auge...

der ist zwar auch ein bissi Stur, aber das kennt ihr ja.

Link zu diesem Kommentar
Seraphin09

Hi,

also meine absolute Liebe gehört den Schäferhunden, denn ich habe seit 9 Jahren eine ganz liebe Schäferhündin. Sie hat mir soviel gelehrt und bei gebracht. der Charakter ist einzigartig und es herrscht fast eine Seelenverwandschaft. Trotzdem möchte ich auch meine anderen süßen keinen Tag mehr missen.

Des weiteren habe ich eine Vorliebe für alle Hunde die unter die Molosser zählen. Diese Gemüt ist unübertroffen.

Liebe Grüße Christine und ihr Knuddeltruppe

Link zu diesem Kommentar
sonia

[sMILIE][/sMILIE] Hallo,

meine Lieblingsrasse ist der Riesenschnauzer!

Ich habe 1996 meinen Balu mit 8 Wochen bekommen!

War aber zu dieser Zeit eher Katzenmama!

Ein Schnauzerwelpe in Not und um mich war es geschehen.

Leider ging mein Balu am 04.09.2006 über die RBB, aber sein

Bruder durfte mal Baby`s zeugen. Mit einer Goldidame!

Ich habe mir sofort einen Welpen genommen und habe nun............

einen Goldfarbenenriesenschnauzer! Nur die Ohren sind vom Goldenretriever.

Also meine Rasse steht...ein Mischling aus zwei verträglichen Rassen fest

Heute wurde er geschoren und sieht wie ein Schnauzer aus...........Ich Liebe ihn[sMILIE][sMILIE][sMILIE][/sMILIE][/sMILIE][/sMILIE].

Sorry, bin mit Sonia angemeldet, aber das ist ein Supermix aus einer spanischen Tötung

Link zu diesem Kommentar
muckel

Hallo,

absolut : Terrier-Mix !!!

Oscar ist jetzt unser Dritter !!!

Seine Vorgänger wurden beide 15 Jahre alt und haben immer so viel Freude bereitet .

Deshalb haben wir beschlossen : Einen schaffen wir noch ! :)

Warum Terrier - Mix ??? Weil sie so herrlich dickköpfig sind !!! :winken:

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...